Auskünfte zu Oliver Studer
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Oliver Studer
Publikationsnummer: HR01-1004580022, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Atelier & Massage Spiez GmbH, in Spiez, CHE-372.631.046, Terminus, 3700 Spiez, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
14.02.2019.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb einer Praxis für medizinische Massagen und eines Ateliers für Gestaltungs- und Maltherapie (Kunsttherapie). Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Patente, Lizenzen und Grundstücke erwerben oder weiterveräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Qualifizierte Tatbestände:
Sacheinlage/Sachübernahme: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung gemäss Vertrag vom 14.02.2019 und Bilanz per 31.12.2018 von Nathalie Studer-Bögli, in Krattigen, Aktiven von CHF 50'464.20 und Fremdkapital von CHF 28'781.70 ihres nicht im Handelsregister eingetragenen Einzelunternehmens, wofür 20 Stammanteile zu CHF 1'000.00 ausgegeben und CHF 1'682.50 als Forderung gutgeschrieben werden.
Publikationsorgan:
SHAB.
Mitteilungen an die Gesellschafter:
schriftlich oder mit elektronischer Post. Gemäss Erklärung vom 14.02.2019 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Studer-Bögli, Nathalie, von Visp, in Krattigen, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
Studer, Oliver, von Visp, in Krattigen, mit Einzelunterschrift.