• René Oliver Stenger

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Knonau
    aus Sarnen

    Auskünfte zu René Oliver Stenger

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Neueste SHAB-Meldungen: René Oliver Stenger

    SHAB 190111/2019 - 11.01.2019
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1004538738, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    LIFEMATRIX TECHNOLOGIES AG (LIFEMATRIX TECHNOLOGIES SA) (LIFEMATRIX TECHNOLOGIES Ltd), in Zürich, CHE-444.535.389, Wyss Zurich, Weinbergstrasse 35, WEH, 8092 Zürich ETH-Zentrum, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    18.12.2018. 21.12.2018.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Erforschung, die Entdeckung, die Entwicklung, die Herstellung resp. das Anbieten, die Verwertung, den Erwerb und den Vertrieb von medizinischen und biomedizinischen Produkten, Technologien und Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann Immaterialgüterrechte und Lizenzen jeder Art erwerben, halten und veräussern. Die Gesellschaft kann alle kommerziellen, vertraglichen und finanziellen Geschäfte eingehen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen. Ferner kann sie Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmungen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen. Die Gesellschaft kann Grundstücke erwerben, halten und veräussern.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Aktien:
    1'000'000 Namenaktien zu CHF 0.10. Die Gesellschaft hat bei der Gründung vom 18.12.2018 eine bedingte Kapitalerhöhung gemäss näherer Umschreibung in den Statuten beschlossen. Die Gesellschaft hat bei der Gründung vom 18.12.2018 eine genehmigte Kapitalerhöhung gemäss näherer Umschreibung in den Statuten beschlossen.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt.

    Eingetragene Personen:
    Emmert, Maximilian, deutscher Staatsangehöriger, in Zürich, Präsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Stenger, René, von Sarnen, in Knonau, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Ernst & Young AG (CHE-491.907.686), in Zürich, Revisionsstelle.

    SHAB 212/2014 - 03.11.2014
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: 1800001, Handelsregister-Amt Obwalden, (140)

    PharMedCo GmbH, in Sarnen, CHE-373.526.541, Chapellenmatt 7, 6056 Kägiswil, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    24.10.2014.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt strategische Beratungen im Bereich der pharmazeutischen Industrie und Medizinaltechnik;
    Ausübung der Funktionen der fachtechnischen verantwortlichen Person (FvP) gemäss Schweizer Recht und FvP der 'Guten Distribution Praxis' (GDP);
    Ausbildung im Bereich der 'Pharmazeutischen Herstellungspraxis' (GMP), der 'Guten Distribution Praxis' (GDP), 'Advanced Therapy Medicinal Products' (ATMP) und in der Durchführung von Risikoanalysen. Beratungen, Ausarbeitung und Schulung von Hygienekonzepten.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Gründererklärung vom 24.10.2014 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Stenger, René Oliver, von Sarnen, in Knonau, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
    Kayser, Dr. Martin Friedrich, deutscher Staatsangehöriger, in Zürich, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    Title
    Bestätigen