• Céline Stegmüller

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Bern
    aus Bärschwil

    Auskünfte zu Céline Stegmüller

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Neueste SHAB-Meldungen: Céline Stegmüller

    SHAB 250423/2025 - 23.04.2025
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1006313903, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    RebelMango GmbH (RebelMango Sàrl) (RebelMango LLC) (RebelMango Sagl), in Zürich, CHE-448.385.338, Röntgenstrasse 59, 8005 Zürich, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    07.04.2025.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt: Die Entwicklung, Produktion, Verbreitung und Lizenzierung von audiovisuellen und fotografischen Inhalten aller Art, einschliesslich, aber nicht beschränkt auf Dokumentarfilme, Kurzfilme, Spielfilme, Standbilder, Podcasts, Video-Podcasts, digitale Medien, gedruckte Publikationen (wie Bücher, Zeitschriften und Zeitungen) und neue Erzählformate (wie Webinhalte, journalistische Videoreportagen, virtuelle Realität und interaktive Medien). Die Entwicklung von Drehbüchern, Skripten und Konzepten für Film, Fernsehen und digitale Plattformen, einschliesslich des Erwerbs von Rechten an Büchern, literarischen Werken und anderem geistigen Eigentum (IP) zur Anpassung und Entwicklung von Inhalten. Die Bereitstellung von Postproduktionsdiensten, einschliesslich, aber nicht beschränkt auf Schnitt, Farbkorrektur, Sounddesign und visuelle Effekte (VFX). Die Bereitstellung von Beratungs- und Beratungsdiensten im audiovisuellen und Mediensektor für natürliche und juristische Personen in der Schweiz und international. Die Organisation, Förderung und Durchführung von Veranstaltungen und Ausstellungen, einschliesslich Filmvorführungen, Festivals, Workshops, Networking-Veranstaltungen der Branche und kulturellen Zusammenkünften. Die Vermietung von audiovisueller Produktionsausrüstung an Dritte. Das Design, die Produktion, das Marketing und der Verkauf von Markenartikeln und digitalen Produkten, einschliesslich Online-Kursen, dem Verkauf von Streaming-Inhalten, Bekleidung (z. B. T-Shirts), Werbeartikeln und anderen verwandten Produkten. Die Gesellschaft kann alle geschäftlichen und finanziellen Transaktionen tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Pisani, Carlo, italienischer Staatsangehöriger und Lenzburg, in Zürich, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
    Stegmüller, Céline, von Bärschwil, in Bern, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.

    Title
    Bestätigen