Auskünfte zu Margrit Sonderegger
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Margrit Sonderegger
Publikationsnummer: 2506615, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
zero-7 AG, in Zürich, CHE-112.569.968, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 159 vom 19.08.2009, S. 30, Publ. 5204748).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Sonderegger, Margrit, von Heiden, in Meilen, Präsidentin des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Zimmermann, Karin, von Ebnat-Kappel, in Zürich, Präsidentin des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied des Verwaltungsrates mit Kollektivunterschrift zu zweien];
Zimmermann, Corina, von Ebnat-Kappel, in Zürich, Mitglied der Geschäftsleitung, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Publikationsnummer: 5204748, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
zero-7 AG, in Zürich, CH-020.3.029.155-4, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 52 vom 14.03.2008, S. 25, Publ. 4387312).
Statutenänderung:
19.05.2009. [Die publikationspflichtigen Tatsachen haben keine Änderung erfahren.]. Gemäss Erklärung des Verwaltungsrates vom 13.05.2009 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
adminpartners AG (CH-020.3.027-759-1), in Zürich, Revisionsstelle.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Sonderegger, Margrit, von Heiden, in Meilen, Präsidentin des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: in Untersiggenthal].
Publikationsnummer: 3065042, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
zero-7 AG, in Zürich, CH-020.3.029.155-4, Uraniastrasse 35, 8001 Zürich, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
30.09.2005, 11.10.2005.
Zweck:
Die Firma bezweckt den Verkauf und Handel mit Bébéausstattungen und Kindermode und betreibt an ihrem Sitz in Zürich ein Kinderfachgeschäft mit Laden und Büro. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmen beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder errichten, Patente erwirken und Lizenzen vergeben, Grundstücke erwerben, verkaufen und belasten sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, welche geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.
Aktienkapital:
CHF 200'000.--.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 200'000.--.
Aktien:
200 Namenaktien zu CHF 1'000.--.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen durch eingeschriebenen Brief.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt.
Eingetragene Personen:
Sonderegger, Margrit, von Heiden, in Untersiggenthal, Präsidentin, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Zimmermann, Karin, von Ebnat-Kappel, in Zürich, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Zimmermann, Marlise, von Ebnat-Kappel, in Schöfflisdorf, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Stefan Kölliker Treuhand und Unternehmensberatung, in Wil SG, Revisionsstelle.