Auskünfte zu Xheladin Shehu
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Xheladin Shehu
Publikationsnummer: 3310943, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
Bau Immobilien Group AG, in Möriken-Wildegg, CHE-346.153.153, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 229 vom 25.11.2015, Publ. 2501599).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Shehu, Xheladin, kosovarischer Staatsangehöriger, in Hunzenschwil, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Shehu, Alban, kosovarischer Staatsangehöriger, in Hunzenschwil, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: 3310941, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
Bau Immobilien Shehu GmbH, in Möriken-Wildegg, CHE-283.378.276, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 131 vom 09.07.2012, Publ. 6758412).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Shehu, Xheladin, kosovarischer Staatsangehöriger, in Hunzenschwil, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Shehu, Alban, kosovarischer Staatsangehöriger, in Hunzenschwil, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.
Publikationsnummer: 6758442, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
Bau Immobilien Group AG, in Möriken-Wildegg, CH-400.3.035.652-5, Aarauerstrasse 9, 5103 Wildegg, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
26.06.2012.
Zweck:
Entwicklung, Realisierung und Nutzung von Immobilien und Bauprojekten aller Art, Bewirtschaftung, Vermietung und Vermittlung von Liegenschaften, Planung und Ausführung von Neu- und Umbauten, insbesondere als Total- oder Generalunternehmung auf Rechnung Dritter sowie Projektmanagement;
kann Zweigneiderlassungen und Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmen beteiligen, Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Aktienkapital:
CHF 200'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 200'000.00.
Aktien:
200 vinkulierte Namenaktien zu CHF 1'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen schriftlich per Brief, Telefax oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung aller Gründer vom 26.06.2012 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
Shehu, Xheladin, kosovarischer Staatsangehöriger, in Hunzenschwil, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.