• Giacomo Andrea Schwarz

    inaktiv (besitzt nur frühere Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Lugano
    aus Zürich

    Auskünfte zu Giacomo Andrea Schwarz

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Giacomo Andrea Schwarz

    SHAB 230221/2023 - 21.02.2023
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005683563, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    Veritic AG, in Zug, CHE-306.843.518, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 209 vom 27.10.2022, Publ. 1005592138).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Schwarz, Giacomo Andrea, von Zürich, in Lugano, Vizepräsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Holzer, Stephan, deutscher Staatsangehöriger, in Baar, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: in Zug, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift].

    SHAB 221027/2022 - 27.10.2022
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005592138, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    Veritic AG, in Zug, CHE-306.843.518, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 48 vom 09.03.2022, Publ. 1005423169).

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Schwarz, Giacomo Andrea, von Zürich, in Lugano, Vizepräsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: in Berlin (DE)].

    SHAB 211209/2021 - 09.12.2021
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005353141, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    Veritic AG (Veritic SA) (Veritic Ltd), in Zug, CHE-306.843.518, Dammstrasse 19, 6300 Zug, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    24.11.2021.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung, der Verkauf, die Lizenzierung und der Betrieb von Blockchain-bezogener Software, Hardware, und Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Die Gesellschaft kann Rechte an geistigem Eigentum besitzen, erwerben und verkaufen.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 50'000.00.

    Aktien:
    1'000'000 vinkulierte Namenaktien zu CHF 0.10.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Die Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Mit Erklärung vom 24.11.2021 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Holzer, Stephan, deutscher Staatsangehöriger, in Zürich, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
    Schwarz, Giacomo Andrea, von Zürich, in Berlin (DE), Vizepräsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Title
    Bestätigen