Auskünfte zu Helene Gertrud Rüttimann-Steiger
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Helene Gertrud Rüttimann-Steiger
Publikationsnummer: HR02-1004883740, Handelsregister-Amt Luzern, (100)
Steiger Betriebs AG, in Triengen, CHE-103.533.782, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 14 vom 20.01.2012, S.0, Publ. 6512732).
Statutenänderung:
29.04.2020.
Domizil neu:
Zihlacker 5, 6234 Triengen.
Zweck neu:
Erwerb, Planen und Erstellung von Immobilien sowie Halten, Vermieten, Unterhalt und Veräusserung von Liegenschaften im In- und Ausland;
Erwerb, Verwaltung und Veräusserung von Beteiligungen an in- und ausländischen Unternehmen;
Belastung von Grundeigentum;
Vornahme von Finanzierungen;
Eingehung von Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Steiger, Julius, 1939, von Triengen, in Triengen, Mitglied, mit Einzelunterschrift;
Steiger-Arnold, Margrit, von Triengen, in Triengen, mit Einzelunterschrift.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Steiger, Brigitte Alice, von Triengen, in Triengen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Rüttimann-Steiger, Helene Gertrud, von Triengen, Luzern und Steinhausen, in Baar, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Studhalter, Laura Maria, von Horw, in Triengen, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Publikationsnummer: 1107868, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
sanrenova ag, in Küsnacht ZH, Freihofstrasse 20, 8700 Küsnacht ZH, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
23.07.2003.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Führung eines Baugeschäfts, insbesondere zur Ausführung von Sanierungen und Renovationen von Gebäuden und zur Erstellung von Neu- und Erweiterungsbauten, und kann Leistungen aller Art in verwandten Gebieten erbringen. Die Gesellschaft kann Liegenschaften erwerben, belasten, verwalten und verkaufen, sich an Gesellschaften mit gleichem oder ähnlichem Zweck beteiligen, solche gründen und alle weiteren Geschäfte durchführen, die direkt oder indirekt im Zusammenhang mit dem Gesellschaftszweck stehen oder dessen Erfüllung fördern.
Aktienkapital:
CHF 100'000.--.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.--.
Aktien:
100'000 Namenaktien zu CHF 1.--.
Qualifizierte Tatbestände:
Sachübernahme: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung gemäss Sachübernahmevertrag und Inventarliste vom 11.07.2003 den Baugeschäftsbetrieb der nicht im Handelsregister eingetragenen Einzelfirma Peter Suter, Baugeschäft, in Küsnacht ZH, nämlich Forderungen (vorausbezahlte Mieten und Mietzinsdepot), Warenvorräte (Verputz- und Isoliermaterial, Zement, Steine, Rohre, Kleinmaterial), Schalmaterial, Baumaschinen und Geräte, Baumobiliar und Baracken, Fahrzeuge, Lager- und Büroeinrichtungen und EDV-Geräte mit Software zum Preis von insgesamt CHF 110'500.-- (davon CHF 4'300.-- Goodwill) sowie eine Schuld von CHF 500.--.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen durch eingeschriebenen Brief an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt.
Eingetragene Personen:
Rüttimann, Michel, von Luzern und Steinhausen, in Adliswil, Mitglied, mit Einzelunterschrift;
Rüttimann-Steiger, Helene, von Triengen, Luzern und Steinhausen, in Adliswil, mit Einzelunterschrift;
Numerus Aktiengesellschaft, in Zürich, Revisionsstelle.