• Asli Pamuk

    inaktiv (besitzt nur frühere Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Basel
    aus Basel

    Auskünfte zu Asli Pamuk

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Asli Pamuk

    SHAB 190220/2019 - 20.02.2019
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1004570831, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)

    Pamuk GmbH, in Basel, CHE-156.370.857, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 129 vom 06.07.2017, Publ. 3627883).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Pamuk, Asli, von Basel, in Basel, Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Pamuk, Erdal, von Basel, in Basel, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift].

    SHAB 129/2017 - 06.07.2017
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: 3627883, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)

    Pamuk GmbH, in Basel, CHE-156.370.857, c/o Erdal Pamuk, Amerbachstr. 58, 4057 Basel, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    15.05.2017.

    Zweck:
    Der Zweck der Gesellschaft ist das Führen eines Taxibetriebs. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten, sich an gleichartigen oder ähnlichen Unternehmen beteiligen, solche errichten oder erwerben, Grundstücke erwerben, belasten und veräussern sowie alle Geschäfte tätigen, die geeignet sind, den Hauptzweck der Gesellschaft zu fördern oder mit diesem direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Die Mitteilungen an die im Anteilbuch eingetragenen Gesellschafter erfolgen - soweit das Gesetz nicht etwas anderes zwingend vorschreibt - schriftlich. Mit Erklärung vom 15.05.2017 wurde das Vorliegen der Voraussetzungen für den Verzicht auf die eingeschränkte Revision bestätigt.

    Eingetragene Personen:
    Pamuk, Asli, von Basel, in Basel, Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift;
    Pamuk, Erdal, von Basel, in Basel, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    Title
    Bestätigen