Auskünfte zu Anna Andrea Nagel
Neueste SHAB-Meldungen: Anna Andrea Nagel
Publikationsnummer: HR01-1006082034, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
Netzwerk Nagel GmbH, in Oberrohrdorf, CHE-160.450.577, Unterriedstrasse 26, 5452 Oberrohrdorf, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
24.06.2024.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb eines Kosmetikstudios, Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Kosmetik, Körper- und Gesundheitspflege sowie den Import und Handel mit Waren aller Art, insbesondere mit kosmetischen Produkten und modischen Accessoires. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmungen beteiligen, Tochtergesellschaften und Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten, Darlehen gewähren, Grundstücke erwerben, belasten und veräussern und ausserdem alle Rechtshandlungen vornehmen, die der Zweck der Gesellschaft mit sich bringen kann.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail.
Vinkulierung:
Vom Gesetz abweichende Modalitäten für die Abtretung von Stammanteilen gemäss näherer Umschreibung in den Statuten. Gemäss Erklärung der Gründer vom 24.06.2024 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
Nagel, Anna Andrea, deutsche Staatsangehörige, in Oberrohrdorf, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 19 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
Nagel, Kevin, von Uitikon, in Oberrohrdorf, Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung, mit einem Stammanteil von CHF 1'000.00.