Auskünfte zu Junita Rosemarie Lüchinger
Neueste SHAB-Meldungen: Junita Rosemarie Lüchinger
Publikationsnummer: HR02-1006078200, Handelsregister-Amt Zug, (170)
HairVibes GmbH, in Zug, CHE-232.396.269, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 157 vom 16.08.2022, Publ. 1005541791).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Zonno, Ilaria, italienische Staatsangehörige, in Cham, Gesellschafterin und Vorsitzende der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 70 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift];
Küng, Yannik Rafael, von Beinwil (Freiamt), in Cham, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 70 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift];
Lüchinger, Junita Rosemarie, von Zürich, in Wettswil am Albis, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 70 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift].
Publikationsnummer: HR01-1005541791, Handelsregister-Amt Zug, (170)
HairVibes GmbH, in Zug, CHE-232.396.269, Tellenmattstrasse 55, 6317 Oberwil b. Zug, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
08.08.2022.
Zweck:
Zweck der Gesellschaft ist der Betrieb von Coiffeur-Geschäften sowie der Handel mit Waren aller Art, vorwiegend auf den Gebieten der Körperpflege und der Haarprodukte. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
Stammkapital:
CHF 21'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Alle Mitteilungen der Gesellschaft an die Gesellschafter erfolgen schriftlich (einschliesslich E-Mail, Telefax oder in einer anderen Form der Übermittlung, die den Nachweis der Mitteilung durch Text ermöglicht) unter Vorbehalt abweichender gesetzlicher oder statutarischer Bestimmungen. Mit Erklärung vom 08.08.2022 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Küng, Yannik Rafael, von Beinwil (Freiamt), in Cham, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 70 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Lüchinger, Junita Rosemarie, von Zürich, in Wettswil am Albis, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 70 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Zonno, Ilaria, italienische Staatsangehörige, in Cham, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 70 Stammanteilen zu je CHF 100.00.