Auskünfte zu Elias Lieberich
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Elias Lieberich
Publikationsnummer: HR01-1005911999, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Product Matters Switzerland GmbH, in Oberrieden, CHE-297.526.293, Winkelhaldenstrasse 8, 8942 Oberrieden, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
20.11.2023.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienst- und Beratungsleistungen, insbesondere auf dem Gebiet der Strategie und Geschäftsentwicklung, Organisation, digitale Produktentwicklung und Informationstechnologie. Darüber hinaus die Planung und Entwicklung von Software und das Optimieren und Aufsetzen digitaler Produkte sowie die Vermittlung von IT Fachkräften, jeweils unter Ausschluss von Tätigkeiten, die einer behördlichen Erlaubnis bedürfen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
Stammkapital:
CHF 30'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung vom 20.11.2023 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Product Matters GmbH (HRB 243788 B), in Berlin (DE), Gesellschafterin, mit 300 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Görisch, Florian, deutscher Staatsangehöriger, in Oberrieden, Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift;
Lieberich, Elias, deutscher Staatsangehöriger, in Beilstein (DE), Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift.