• Dr. Mark Philip Levick

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Reinach
    aus Vereinigtes Königreich

    Auskünfte zu Dr. Mark Philip Levick

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Dr. Mark Philip Levick

    SHAB 231229/2023 - 29.12.2023
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005923643, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    Roberts Levick Consulting KLG, in Rheinfelden, CHE-164.212.545, Hauptwachplatz 4, 4310 Rheinfelden, Kollektivgesellschaft (Neueintragung).

    Beginn:
    01.04.2023.

    Zweck:
    Beratung für die Pharma- und Biotechindustrie.

    Eingetragene Personen:
    Levick, Mark Philip, britischer Staatsangehöriger, in Reinach (BL), Gesellschafter, mit Einzelunterschrift;
    Roberts, Andrew Thaxton, amerikanischer Staatsangehöriger, in Rheinfelden, Gesellschafter, mit Einzelunterschrift.

    SHAB 231012/2023 - 12.10.2023
    Kategorien: Änderung des Firmenzwecks, Änderung am Kapital, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005859234, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    InterAx Biotech AG, in Villigen, CHE-193.061.573, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 192 vom 04.10.2023, Publ. 1005852322).

    Statutenänderung:
    02.10.2023. 02.10.2023. 02.10.2023.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt die Entdeckung und Entwicklung pharmazeutischer Stoffe zur Behandlung von Krankheiten sowie die Entdeckung, Entwicklung, Herstellung und Markttechnologien inklusive Software zur Verbesserung und Erleichterung von Forschung, Diagnostik und Behandlungen im Bereich Life Sciences. Die Gesellschaft kann mit den vorgenannten Geschäftsaktivitäten im Zusammenhang stehende Dienstleistungen erbringen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften in der Schweiz und/oder im Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen in der Schweiz und/oder im Ausland beteiligen, Liegenschaften in der Schweiz und/oder im Ausland erwerben, halten, belasten und veräussern sowie alle kommerziellen, finanziellen oder anderen Geschäfte tätigen, die mit dem Gesellschaftszweck direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann überdies ihren direkten oder indirekten Aktionären und deren direkten oder indirekten Tochtergesellschaften sowie Dritten entgeltlich oder unentgeltlich Darlehen oder andere Finanzierungen gewähren und für die Verbindlichkeiten solcher Personen oder Konzerngesellschaften Sicherheiten aller Art stellen, einschliesslich Garantien, Pfandrechte und fiduziarische Übereignungen von Aktiven der Gesellschaft. Zudem kann sie mit Konzerngesellschaften Liquiditätsausgleiche/Nettoliquiditätszentralisierungen (Cash-Pooling), einschliesslich periodischer Saldoanpassungen (Balancing), betreiben oder sich daran beteiligen, und zwar ebenfalls ohne Gegenleistung, zu Vorzugskonditionen, zinslos, unter Ausschluss der Gewinnerzielungsabsicht der Gesellschaft und unter Übernahme von Klumpenrisiken.

    Aktienkapital neu:
    CHF 251'367.90 [bisher: CHF 232'060.40].

    Liberierung Aktienkapital neu:
    CHF 251'367.90 [bisher: CHF 232'060.40].

    Aktien neu:
    1'778'000 Namenaktien zu CHF 0.10 und 735'679 Namenaktien zu CHF 0.10 (Vorzugsaktien A) [bisher: 672'604 vinkulierte Namenaktien zu CHF 0.10 (Vorzugsaktien A) und 1'648'000 vinkulierte Namenaktien zu CHF 0.10]. Bedingte Kapitalerhöhung gestützt auf den Gewährungsbeschluss vom 11.01.2019 gemäss Statuten. Die Gesellschaft hat mit Beschluss vom 02.10.2023 ein Kapitalband gemäss näherer Umschreibung in den Statuten beschlossen.

    Qualifizierte Tatbestände neu:
    Verrechnung: Die Gesellschaft verrechnet bei der ordentlichen Kapitalerhöhung vom 02.10.2023 Forderungen in der Höhe von CHF 409'987.50, wofür 63'075 Namenaktien (Vorzugsaktien A) zu CHF 0.10 ausgegeben werden. [gestrichen: Beabsichtigte Sachübernahme: Die Gesellschaft beabsichtigt, nach der Gründung eine Exklusiv-Lizenz für einen Teilbereich eines Patents für eine Lizenzgebühr von jährlich höchstens CHF 10'000.00 zuzüglich umsatzabhängigen Lizenzgebühren zu übernehmen.].

    Mitteilungen neu:
    Mitteilungen an die Aktionäre bzw. Nutzniesser erfolgen mittels Brief, E-Mail oder über andere geeignete elektronische Kommunikationsmittel an die im Aktienbuch eingetragenen Aktionäre und Nutzniesser, sofern das Gesetz nicht zwingend etwas anderes vorschreibt.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Levick, Dr. Mark Philip, britischer Staatsangehöriger, in Reinach (BL), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Rizk, Dr. Aurélien, französischer Staatsangehöriger, in Turgi, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Rizk, Aurélien].

    Title
    Bestätigen