Auskünfte zu Isabel Eva Krämer
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Isabel Eva Krämer
Publikationsnummer: 3685597, Handelsregister-Amt Wallis, (600)
KRISSA Holding AG, in Brig-Glis, CHE-114.277.034, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 83 vom 30.04.2008, Publ. 4455906).
Statutenänderung:
20.07.2017.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb und die dauernde Verwaltung von Beteiligungen an anderen Unternehmen und die Finanzierung von mit der Gesellschaft verbundenen oder ihr nahestehenden Unternehmungen im In- und Ausland. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Aktien neu:
125 Namenaktien zu CHF 1'000.00 [bisher: 125 Inhaberaktien zu CHF 1'000.00].
Mitteilungen neu:
Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Vinkulierung neu:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Krämer, Felix Ulrich, von Meilen, in Meilen, Präsident, mit Einzelunterschrift [bisher: Krämer, Felix];
Krämer, Isabel Eva, von Meilen, in Meilen, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Krämer, Isabel];
Krämer, Samuel Lukas, von Meilen, in Thalwil, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Krämer, Samuel].
Publikationsnummer: 4455906, Handelsregister-Amt Wallis
KRISSA Holding AG, in Brig-Glis, CH-600.3.013.357-1, Termerweg 30, 3900 Brig, neue Aktiengesellschaft.
Statutendatum:
22.02.2008, 23.04.2008.
Zweck:
Erwerb und die dauernde Verwaltung von Beteiligungen an anderen Unternehmen und die Finanzierung von mit der Gesellschaft verbundenen oder ihr nahestehenden Unternehmungen. Kann Grundstücke erwerben, halten und veräussern.
Aktienkapital:
CHF 125'000.--.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 125'000.--.
Aktien:
125 Inhaberaktien zu CHF 1'000.--.
Qualifizierte Tatbestände:
Sacheinlage: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung gemäss Sacheinlagevertrag vom 22.02.2008, von Krämer Felix, in Meilen, 125 Inhaberaktien zu CHF 1'000.-- der Chartvalor AG (CH-020.3.019.690-6), in Zürich zum Preis von CHF 240'000.--, wofür 125 Inhaberaktien zu CHF 1'000.-- ausgegeben werden und CHF 115'000.-- wird der Agioreserve gutgeschrieben.
Beabsichtigte Sachübernahme:
Die Gesellschaft beabsichtigt, nach der Gründung von Krämer Felix, in Meilen, 30 Inhaberaktien zu CHF 1'000.-- von der CV Partners AG (in Gründung), in Schaan, zum Preis von 30'000.-- zu übernehmen.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen durch Brief sofern die Namen und Adressen sämtlicher Aktionäre bekannt sind. Gemäss Erklärung der Gründer vom 22.02.2008 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
Krämer, Felix, von Meilen, in Meilen, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Krämer, Samuel, von Meilen, in Thalwil, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Krämer, Isabel, von Meilen, in Meilen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.