• Dilji Ismailj

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Dietikon
    aus Dietikon

    Auskünfte zu Dilji Ismailj

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Dilji Ismailj

    SHAB 230309/2023 - 09.03.2023
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005696222, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    INSAN AG, in Dietikon, CHE-390.237.888, c/o Herr Ismailj Dilji, Alemannenstrasse 3, 8953 Dietikon, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    24.01.2023.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt, Beratung, Vermittlung und Durchführung von Finanzierungen sowie Abwicklung von Treuhandgeschäften aller Art, kann Finanzdienstleistungen und Informationen an private und institutionelle Kunden bereitstellen und sämtliche in den Tätigkeitsbereichen des Immobilien- und Baugewerbes anfallende Geschäfte ausführen. Kauf und Verkauf, Verwaltung und Überbauung von Immobilien, Durchführung von Finanzierungs- und Treuhandgeschäften;
    kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich bei anderen Unternehmen beteiligen sowie Wertschriften erwerben, verwalten und verkaufen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder errichten. Die Gesellschaft ist berechtigt, im In- und Ausland Grundeigentum, Patente, Lizenzen, Immaterialgüterrechte, Wertschriften und Know-how erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Die Gesellschaft kann im Übrigen alle Geschäfte tätigen, die geeignet sind, die Entwicklung des Unternehmens und die Erreichung des Gesellschaftszweckes zu fördern.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Aktien:
    1'000 Namenaktien zu CHF 100.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 24.01.2023 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Skenderi, Nesiba, von Dietikon, in Dietikon, Präsidentin des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Ismailj, Dilji, von Dietikon, in Dietikon, Vizepräsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Title
    Bestätigen