Auskünfte zu Simon Remo Hurter
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Simon Remo Hurter
Publikationsnummer: HR02-1006306519, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
HMP & RS Real Estate GmbH, in Kloten, CHE-158.420.213, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 251 vom 27.12.2022, Publ. 1005638271).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Studer-Roos, Rita Emma, von Kestenholz, in Embrach, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 50 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
HMP Partners AG (CHE-115.861.750), in Kloten, Gesellschafterin, mit 150 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Hurter, Simon Remo, von Kloten, in Kloten, Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift;
Weidmann, Gina, von Wildhaus-Alt St. Johann, in Bülach, Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
B&K Partners AG (CHE-428.524.140), in Steinhausen, Gesellschafterin, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Bloch, Patrick, von Frauenfeld, in Schongau, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: HR01-1006049625, Handelsregister-Amt Zug, (170)
Fahrzeug-Betreuung Bietenholz, in Steinhausen, CHE-484.582.372, Sumpfstrasse 26, 6312 Steinhausen, Einzelunternehmen (Neueintragung).
Weitere Adressen:
Postfach 25, 8240 Thayngen.
Zweck:
Expertisen und Bewertung von klassischen Fahrzeugen (Oldtimer). Handel und Verkauf von Fahrzeugen.
Eingetragene Personen:
Bietenholz, Michael Hanspeter, von Pfäffikon, in Hilzingen (DE), Inhaber, mit Einzelunterschrift;
Hurter, Simon Remo, von Kloten, in Kloten, Zeichnungsberechtigter, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: HR01-1005368371, Handelsregister-Amt Zug, (170)
DSI Reisen GmbH, in Steinhausen, CHE-163.753.531, Sumpfstrasse 26, 6312 Steinhausen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
15.11.2021. 02.12.2021.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Reisebüro, Reiseveranstalter und Reiseorganisation (Tour Operating), insbesondere Veranstalten, Anbieten und Verkauf von Reisedienstleistungen aller Art, im Zusammenhang mit Dienstleistungen wie Transport, Beherbergung, geführte Touren und Verpflegung und weiteren Geschäftsdienstleistungen. Die Gesellschaft kann Schulungen, Coaching, Übersetzungsdienste und Vorträge verschiedenster Art anbieten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Mit Erklärung vom 15.11.2021 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Schmauch, Hans Dieter, deutscher Staatsangehöriger, in Harrislee (DE), Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Schmauch, Lars Hendrik, deutscher Staatsangehöriger, in Hamburg (DE), Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Hurter, Simon Remo, von Kloten, in Kloten, Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift.