• Roman Hug

    inaktiv (besitzt nur frühere Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in St. Gallen
    aus Herisau

    Auskünfte zu Roman Hug

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Roman Hug

    SHAB 191210/2019 - 10.12.2019
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung des Firmenzwecks, Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1004779552, Handelsregister-Amt St. Gallen, (320)

    Uebersetzungsbüro Intertext GmbH, bisher in Müllheim, CHE-106.176.520, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 47 vom 08.03.2018, Publ. 4100051).

    Statutenänderung:
    25.11.2019.

    Firma neu:
    Übersetzungsbüro Intertext GmbH.

    Sitz neu:
    St. Gallen.

    Domizil neu:
    Lilienthalstrasse 15, 9015 St. Gallen.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt die Vornahme von Übersetzungen in und aus allen Weltsprachen, die Vermittlung von Dolmetschern, den Unterricht von Fremdsprachen für Firmen und Private, den Betrieb einer Agentur für deutsche und fremdsprachige Texte, die Organisation von Sprach- und Kulturreisen sowie die Vermittlung von Sprachaufenthalten im In- und Ausland. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen oder diesen Finanzdienstleistungen erbringen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum und Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten und veräussern. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten. [Anpassung aufgrund geänderter Eintragungspraxis.] [bisher: Pflichten: Pflichten: Nebenleistungspflichten gemäss Statuten].

    Mitteilungen neu:
    Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Sommer, Peter, von Gais, in Ostrhauderfehn (DE), Gesellschafter, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
    Hug, Roman, von Herisau, in St. Gallen, mit Einzelunterschrift;
    Sommer, Petra, von Gais, in Ostrhauderfehn (DE), mit Einzelunterschrift.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Simone, Angelica, von Appenzell, in St. Gallen, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, ohne Stammanteil].

    SHAB 47/2018 - 08.03.2018
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: 4100051, Handelsregister-Amt Thurgau, (440)

    Uebersetzungsbüro Intertext GmbH, in Müllheim, CHE-106.176.520, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 237 vom 06.12.2016, Publ. 3204449).

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Sommer, Peter, von Gais, in Ostrhauderfehn (DE), Gesellschafter, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: in Müllheim-Wigoltingen (Wigoltingen), Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift];
    Simone, Angelica, von Appenzell, in St. Gallen, Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift;
    Hug, Roman, von Herisau, in St. Gallen, mit Einzelunterschrift;
    Sommer, Petra, von Gais, in Ostrhauderfehn (DE), mit Einzelunterschrift.

    Title
    Bestätigen