Auskünfte zu Dr. Odyssia Efstathia Houstis Dudic
Neueste SHAB-Meldungen: Dr. Odyssia Efstathia Houstis Dudic
Publikationsnummer: HR01-1006188434, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
GoldCoast Kieferortho AG, in Küsnacht (ZH), CHE-268.774.156, Fähnlibrunnenstrasse 3, 8700 Küsnacht ZH, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
15.11.2024.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Führung einer Zahnarztpraxis sowie Erbringung von zahnärztlichen und kieferorthopädischen Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Aktien:
1'000 Namenaktien zu CHF 100.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 15.11.2024 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Houstis Dudic, Dr. Odyssia Efstathia, von Einsiedeln, in Richterswil, Präsidentin des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Zimmermann-Studt, Anna, österreichische Staatsangehörige, in Rüschlikon, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Publikationsnummer: HR02-1005850556, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
LAKESIDE KIEFERORTHO AG, in Wädenswil, CHE-248.688.861, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 39 vom 24.02.2022, Publ. 1005413118).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Houstis Dudic, Dr. Odyssia Efstathia, von Einsiedeln, in Richterswil, Mitglied des Verwaltungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung [bisher: Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift].
Publikationsnummer: HR02-1005650524, Handelsregister-Amt Schwyz, (130)
Enamati GmbH, in Freienbach, CHE-389.819.888, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 251 vom 24.12.2021, Publ. 1005366840).
Statutenänderung:
22.12.2022.
Firma neu:
Enamati Publishing GmbH.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt die Produktion und Herausgabe von Fashion- und Lifestyle-Magazinen (analog und digital) und anderen Publikationen sowie alle damit direkt oder indirekt verbundenen Aktivitäten einschliesslich Vermarktung, Durchführung von Veranstaltungen sowie Betrieb von Social-Media-Kanälen und anderen Werbeformaten. Ferner bezweckt die Gesellschaft die Entwicklung, den Betrieb und die Vermarktung von Metaverse-Plattformen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital neu:
CHF 30'000.00 [bisher: CHF 20'000.00]. Kapitalerhöhung.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Houstis Dudic, Odyssia Efstathia, von Einsiedeln, in Richterswil, Gesellschafterin und Vorsitzende der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00];
Herbrand, Frank, von Gurmels, in Erlenbach (ZH), Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00.