Auskünfte zu Georg Hanisch
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Georg Hanisch
Publikationsnummer: HR02-1005510345, Handelsregister-Amt Thurgau, (440)
LEHA AG, in Aadorf, CHE-113.497.797, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 48 vom 10.03.2020, Publ. 1004849013).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Bracher, Ernst, von Madiswil und Winterthur, in Ettenhausen TG (Aadorf), Direktor, mit Einzelunterschrift.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Spreiter, Hans Jürg, von Zürich, in Stäfa, Präsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Schmidheiny, Urs, von Balgach, in Dietlikon, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Hanisch, Georg, österreichischer Staatsangehöriger, in Eferding (AT), Vorsitzender der Geschäftsleitung, mit Einzelunterschrift [bisher: Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift];
D'Onofrio, Giacomo, von Zürich, in Würenlos, Mitglied der Geschäftsleitung, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift].
Publikationsnummer: HR02-1004849013, Handelsregister-Amt Thurgau, (440)
LEHA AG, in Aadorf, CHE-113.497.797, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 42 vom 02.03.2020, Publ. 1004842579).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
D'Onofrio, Giacomo, von Zürich, in Würenlos, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Hanisch, Georg, österreichischer Staatsangehöriger, in Eferding (AT), Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift [bisher: Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift].
Publikationsnummer: HR02-1004515460, Handelsregister-Amt Thurgau, (440)
LEHA Vorhangschienen und Sonnenschutz GmbH, in Aadorf, CHE-113.497.797, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 172 vom 07.09.2009, Publ. 5234468).
Statutenänderung:
29.11.2018.
Umwandlung:
Die Gesellschaft mit beschränkter Haftung hat das Stammkapital auf CHF 100'000.00 erhöht und wird gemäss Umwandlungsplan vom 29.11.2018 und Bilanz per 30.06.2018 mit Aktiven von CHF 278'557.04 und Passiven (Fremdkapital) von CHF 232'180.84 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Die Gesellschafter erhalten für ihre bisherigen Stammanteile 100 zu 100% liberierte Namenaktien zu CHF 1'000.00.
Firma neu:
LEHA AG.
Rechtsform neu:
Aktiengesellschaft.
Zweck neu:
Handel mit sowie Lieferung von Vorhangschienen und Sonnenschutzartikeln. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie Grundstücke und Liegenschaften, die als Betriebstätten dienen, erwerben, veräussern, belasten, erstellen und umbauen.
Aktienkapital neu:
CHF 100'000.00 [bisher: CHF 20'000.00].
Liberierung Aktienkapital neu:
CHF 100'000.00.
Aktien neu:
100 Namenaktien zu CHF 1'000.00.
Mitteilungen neu:
Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen schriftlich oder durch E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Vinkulierung neu:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Die Gesellschaft hat mit Erklärung vom 29.11.2018 auf die eingeschränkte Revision verzichtet. [bisher: Gemäss Erklärung der Geschäftsführung vom 17.05.2009 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.].
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Dipl.-Ing. Werner Hanisch Beteiligung GmbH, in Eferding (AT), Gesellschafterin, ohne Zeichnungsberechtigung.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Hanisch, Werner, österreichischer Staatsangehöriger, in Eferding (AT), Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift];
Bracher, Ernst, von Madiswil und Winterthur, in Ettenhausen TG (Aadorf), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: von Madiswil und Winterthur, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift];
Hanisch, Georg, österreichischer Staatsangehöriger, in Eferding (AT), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.