Auskünfte zu Dr. Hans Josef Frey
Neueste SHAB-Meldungen: Dr. Hans Josef Frey
Publikationsnummer: HR01-1006260025, Handelsregister-Amt Zug, (170)
DO Immobilien AG, in Zug, CHE-413.229.815, Poststrasse 14, 6300 Zug, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
15.01.2025.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb und die Veräusserung von Grundstücken und Immobilien sowie deren Verwaltung durch Vermietung, Verpachtung oder anderweitige Gebrauchsüberlassung. Die Gesellschaft kann Tochtergesellschaften und Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Aktien:
100'000 vinkulierte Namenaktien zu CHF 1.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen schriftlich (einschliesslich E-Mail oder anderer elektronischer Kommunikationsmittel) an die im Aktienbuch eingetragenen Adressen unter Vorbehalt abweichender gesetzlicher oder statutarischer Bestimmungen.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Frey, Dr. Hans Josef, von Wohlen bei Bern, in Meilen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: HR01-1006059278, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
1A Marketing AG, in Regensdorf, CHE-336.413.393, Eichelackerstrasse 48, 8106 Adlikon b. Regensdorf, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
30.05.2024.
Zweck:
Zweck der Gesellschaft ist die Vermittlung von Kundenanfragen im Versicherungsbereich, insbesondere durch die Zurverfügungstellung und den Betrieb von Internetseiten für die Nutzung im Bereich von Marketingdienstleistungen durch Anbieter sowie Erbringung von IT-Dienstleistungen aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Aktien:
100'000 Namenaktien zu CHF 1.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen schriftlich (einschliesslich E-Mail oder anderer elektronischer Kommunikationsmittel) an die im Aktienbuch eingetragenen Adressen unter Vorbehalt abweichender gesetzlicher oder statutarischer Bestimmungen.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 30.05.2024 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Ramizi, Hamide, von Zürich, in Regensdorf, Präsidentin des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Frey, Dr. Hans Josef, von Volketswil, in Meilen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: HR02-1006057231, Handelsregister-Amt Zug, (170)
Weingut Lur AG, in Zug, CHE-411.043.381, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 81 vom 26.04.2024, Publ. 1006018870).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Frey, Dr. Hans Josef, von Wohlen bei Bern und Volketswil, in Meilen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.