• Monika Ruth Frei

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Diepoldsau
    aus Diepoldsau

    Auskünfte zu Monika Ruth Frei

    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator. Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument. Mehr erfahren

    Netzwerk

    Neueste SHAB-Meldungen: Monika Ruth Frei

    SHAB 220222/2022 - 22.02.2022
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005411041, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Genossenschaft ZFV-Unternehmungen, in Zürich, CHE-105.827.102, Genossenschaft (SHAB Nr. 8 vom 12.01.2022, Publ. 1005378787).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Richard, Christophe, französischer Staatsangehöriger, in Bonneville (FR), mit Kollektivprokura zu zweien aber nicht mit einem anderen Prokuristen.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Dervichian, Sarah Maisha, von Zürich, in Fehraltorf, mit Kollektivprokura zu zweien aber nicht mit einem anderen Prokuristen;
    Frei, Monika Ruth, von Diepoldsau, in Dübendorf, mit Kollektivprokura zu zweien aber nicht mit einem anderen Prokuristen;
    Rewers, Yvonne Estelle Andrea, deutsche Staatsangehörige, in Cham, mit Kollektivprokura zu zweien aber nicht mit einem anderen Prokuristen;
    Schranz, Cornelia Sandra, von Adelboden, in Embrach, mit Kollektivprokura zu zweien aber nicht mit einem anderen Prokuristen.

    SHAB 204/2008 - 21.10.2008
    Kategorien: Neugründung, Änderung im Management

    Publikationsnummer: 4698768, Handelsregister-Amt St. Gallen, (320)

    Rolf Frei GmbH, in Diepoldsau, CH-320.4.064.146-2, Nollenstrasse 9, 9444 Diepoldsau, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    15.10.2008.

    Zweck:
    Ausführung von sämtlichen Holz- und Schreinerarbeiten sowie Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen des Inlands oder Auslands beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder errichten sowie Liegenschaften erwerben, verwalten und veräussern.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.--. Nebenleistungspflichten gemäss Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Die Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung der Geschäftsführung vom 15.10.2008 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Frei, Rolf, von Diepoldsau, in Diepoldsau, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 19 Stammanteilen von je CHF 1'000.--;
    Frei, Monika, von Diepoldsau, in Diepoldsau, Gesellschafterin, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 1'000.--.

    Title
    Bestätigen