Auskünfte zu Johannes Engl
Neueste SHAB-Meldungen: Johannes Engl
Publikationsnummer: 6131932, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Danardo GmbH, bisher in Wollerau, CH-130.4.014.583-3, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 106 vom 05.06.2009, S. 18, Publ. 5051572).
Statutenänderung:
01.04.2011.
Sitz neu:
Dübendorf.
Domizil neu:
Neugutstrasse 66, 8600 Dübendorf.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt den Handel mit Reinigungsartikeln. Die Gesellschaft kann Kauf und Verkauf von Distributionsrechten sowie die Registrierung und Verwertung von Immaterialgüterrechten aller Art tätigen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Pflichten:
Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB.
Mitteilungen:
Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung vom 26.05.2009 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet (wie bisher).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Strohal, Robert, österreichischer Staatsangehöriger, in Feldkirch (AT), Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Dietrich, Peter, von Dübendorf, in Dübendorf, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift (wie bisher);
Engl, Johannes, österreichischer Staatsangehöriger, in Hohenems (AT), Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00].