Auskünfte zu Olga Brigitta Louise Dietsche
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Olga Brigitta Louise Dietsche
Publikationsnummer: HR01-1005886315, Handelsregister-Amt Schwyz, (130)
pferdepfluecker ag, in Feusisberg, CHE-148.008.271, Stutzstrasse 82, 8834 Schindellegi, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
10.11.2023.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung, die Beschaffung, die Herstellung sowie den Vertrieb von Edelsteinen, Schmuck, Uhren und Accessoires. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften und Dritter abgeben.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Aktien:
100 Namenaktien zu CHF 1'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen schriftlich oder per E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 10.11.2023 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
Dietsche, Olga Brigitta Louise, genannt Brigitta, von Basel, in Feusisberg, Mitglied, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: 7137002, Handelsregister-Amt Schwyz, (130)
KeLo AG, in Feusisberg, CH-130.3.019.308-7, Stutzstrasse 66, 8834 Schindellegi, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
28.03.2013, 02.04.2013.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb, das Halten, Verwalten und den Verkauf von Beteiligungen im In- und Ausland. Sie kann Grundstücke im In- und Ausland erwerben, belasten, überbauen und veräussern. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Aktien:
100 Namenaktien zu CHF 1'000.00Publikationsorgan: SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief, Telefax oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 28.3.2013 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
Dietsche, Olga Brigitta Louise, von Basel, in Feusisberg, Präsidentin, mit Einzelunterschrift;
Kägi, Dr. Jacques René, von Zürich, in Feusisberg, Mitglied, mit Einzelunterschrift.