Auskünfte zu Mohamed El Amine Baghdadi
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Mohamed El Amine Baghdadi
Publikationsnummer: HR01-1005319277, Handelsregister-Amt St. Gallen, (320)
BMA Haus AG, in Oberuzwil, CHE-439.942.205, Wiesentalstrasse 20, 9242 Oberuzwil, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
13.10.2021.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt den Bau von Fertighäusern in der Schweiz und im Ausland. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Aktien:
100 Namenaktien zu CHF 1'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung des Verwaltungsrates vom 13.10.2021 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
Baghdadi, Mohamed El Amine, französischer Staatsangehöriger, in Lyon (FR), Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Ameti, Kujtim, von Herisau, in Oberuzwil, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Guessoum, Abdallah, algerischer Staatsangehöriger, in Lyon (FR), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.