Auskünfte zu Jürg Amsler
Einträge zum Namen Jürg Amsler
Neueste SHAB-Meldungen: Jürg Amsler
Publikationsnummer: HR02-1006041648, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
Personalfürsorgestiftung der Ziltener AG, in Aarau, CHE-109.737.780, Stiftung (SHAB Nr. 4 vom 06.01.2023, Publ. 1005646215).
Name neu:
Personalfürsorgestiftung der Ziltener AG in Liquidation. Die Stiftung ist gemäss Verfügung der BVG- und Stiftungsaufsicht Aargau vom 09.04.2024 aufgehoben.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Amsler, Jürg, von Densbüren, in Densbüren, Präsident des Stiftungsrates, Liquidator, mit Kollektivunterschrift zu zweien als Liquidator [bisher: Präsident des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
Troxler, Peter, von Oberrüti, in Holziken, Mitglied des Stiftungsrates, Liquidator, mit Kollektivunterschrift zu zweien als Liquidator [bisher: Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien].
Publikationsnummer: HR01-1005730598, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
AMJmet Consulting GmbH, in Densbüren, CHE-212.367.247, Rüdlenstrasse 1, 5026 Densbüren, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
03.04.2023.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Metallbau, Fenster- und Fassadenbau, Brandschutz, Informatik, Elektro-, Antriebs- und Steuerungstechnik und den Handel von Waren aller Art. Die Gesellschaft kann weiter Dienstleistungen in den Bereichen Immobilien- und Gebäudeentwicklung, Projektbetreuung, Projektmanagement und Projektsteuerung erbringen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann Darlehen aufnehmen und gewähren, Sicherheiten stellen sowie Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten und verwerten.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail.
Vinkulierung:
Vom Gesetz abweichende Modalitäten für die Abtretung von Stammanteilen gemäss näherer Umschreibung in den Statuten. Gemäss Erklärung aller Gründer vom 03.04.2023 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
Amsler, Jürg, von Densbüren, in Densbüren, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.
Publikationsnummer: 5366138, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
AMJMET Holding GmbH, in Densbüren, CH-400.4.028.940-0, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 135 vom 16.07.2007, S. 1, Publ. 4026852). Gemäss Erklärung der Geschäftsführung vom 06.06.2009 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Amsler, Jürg, von Densbüren, in Densbüren, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 379'000.00 [bisher: Gesellschafter und Geschäftsführer mit Einzelunterschrift].