Auskünfte zu Maryam Alavi
Neueste SHAB-Meldungen: Maryam Alavi
Publikationsnummer: 4116731, Handelsregister-Amt Zug, (170)
Royal Cook Club, Alavi, in Cham, CHE-276.005.172, Alte Steinhauserstrasse 21, 6330 Cham, Einzelunternehmen (Neueintragung).
Zweck:
Catering, Takeaway.
Eingetragene Personen:
Alavi, Maryam, britische Staatsangehörige, in Zug, Inhaberin, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: 3856253, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Safran Restaurant GmbH, in Gsteig, CHE-136.597.636, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 40 vom 27.02.2017, Publ. 3371381).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Hospital Soler de la Riva, Santiago, spanischer Staatsangehöriger, in Vandoeuvres, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 12 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
Alavi, Maryam, britische Staatsangehörige, in Genève, Gesellschafterin, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 8 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Kollektivunterschrift zu zweien].
Publikationsnummer: 3371381, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Safran Restaurant GmbH, in Gsteig, CHE-136.597.636, Gsteigstrasse 8, 3785 Gsteig b. Gstaad, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
17.02.2017.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt das Betreiben und Führen von Hotel- und Restaurationsbetrieben sowie den Handel mit Waren aus der Gastronomie. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB.
Mitteilungen an die Gesellschafter:
schriftlich, mit Telefax oder mit elektronischer Post. Gemäss Erklärung vom 17.02.2017 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Alavi, Maryam, britische Staatsangehörige, in Genève, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 8 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
Hospital Soler de la Riva, Santiago, spanischer Staatsangehöriger, in Vandoeuvres, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 12 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.