Auskünfte zu Weingut Familie Hansruedi Adank AG
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Weingut Familie Hansruedi Adank AG
- Weingut Familie Hansruedi Adank AG aus Fläsch ist im Bereich «Weinbau» tätig und aktiv.
- Es sind 3 aktive Personen im Management eingetragen.
- Am 30.06.2023 wurde der Handelsregistereintrag der Firma zuletzt geändert. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- Weingut Familie Hansruedi Adank AG ist im Kanton GR unter der UID CHE-494.045.489 eingetragen.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
27.06.2023
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Fläsch
Handelsregisteramt
GR
Handelsregister-Nummer
CH-350.3.014.108-8
UID/MWST
CHE-494.045.489
Branche
Weinbau
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt die Führung eines Rebbau-Betriebes, namentlich die Pflege und Bewirtschaftung von Rebbergen sowie Produktion, Lagerung, Vermarktung, Verkauf und Handel von Wein und Spirituosen; kann in verwandten Bereichen tätig sein wie im Handel mit Rebbau-Gerätschaften, Produktion und Handel mit anderen Landwirtschaftsprodukten und in der Beratung. Ausserdem bezweckt die Gesellschaft den Betrieb eines Degustationslokals und eines Restaurants. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Weingut Familie Hansruedi Adank AG
Publikationsnummer: HR01-1005783224, Handelsregister-Amt Graubünden
Weingut Familie Hansruedi Adank AG, in Fläsch, CHE-494.045.489, St. Luzi 3, 7306 Fläsch, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
26.06.2023.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Führung eines Rebbau-Betriebes, namentlich die Pflege und Bewirtschaftung von Rebbergen sowie Produktion, Lagerung, Vermarktung, Verkauf und Handel von Wein und Spirituosen;
kann in verwandten Bereichen tätig sein wie im Handel mit Rebbau-Gerätschaften, Produktion und Handel mit anderen Landwirtschaftsprodukten und in der Beratung. Ausserdem bezweckt die Gesellschaft den Betrieb eines Degustationslokals und eines Restaurants. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Aktien:
100 vinkulierte Namenaktien zu CHF 1'000.00.
Qualifizierte Tatbestände:
Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung gemäss Vertrag vom 26.06.2023 das Geschäft des im Handelsregister eingetragenen Einzelunternehmens Weingut Hansruedi Adank (CHE-104.580.175), in Fläsch, sowie 1/2 Miteigentum am Grundstück Nr. 688, Grundbuch der Gemeinde Fläsch, wofür insgesamt 100 Namenaktien zu CHF 1'000.00 ausgegeben werden.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 26.06.2023 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Adank, Hans Rudolf, genannt Hansruedi, von Fläsch, in Fläsch, Mitglied, mit Einzelunterschrift;
Adank, Patrick, von Fläsch, in Fläsch, mit Einzelunterschrift;
Adank-Schnell, Rezia, von Fläsch, in Fläsch, mit Einzelunterschrift.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.