• Vista Diagnostics AG

    BL
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-280.9.026.719-3
    Branche: Betreiben von Arzt- oder Zahnarztpraxen

    Alter der Firma

    3 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    Kein Kapital bekannt

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Vista Diagnostics AG

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Vista Diagnostics AG

    • Vista Diagnostics AG aus Liestal ist im Bereich «Betreiben von Arzt- oder Zahnarztpraxen» tätig und aktiv.
    • Es sind 0 aktive Personen im Management eingetragen.
    • Alle vergangenen Änderungen können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF speichert werden. Die letzte Änderung im Handelsregister gab am 11.07.2022.
    • Die Firma Vista Diagnostics AG ist unter der UID CHE-482.272.587 eingetragen.
    • Anästhesiepraxis Dr.med. Backenecker, Atici GmbH, Augenarztpraxis Fleischlin AG haben die gleiche Adresse wie Vista Diagnostics AG.

    Management

    Es sind keine Personen im Management eingetragen.

    Quelle: SHAB

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Betreiben von Arzt- oder Zahnarztpraxen

    Firmenzweck

    Zweck der Gesellschaft ist die Führung eines diagnostischen und therapeutischen Zentrums für Ophthalmologie/Augenheilkunde, die Erbringung von augenärztlichen Dienstleistungen, insbesondere von sämtlichen Aufgaben einer medizinisch, chirurgisch tätigen Klinik mit ambulanten und stationären Patientinnen und Patienten, sowie die Zurverfügungstellung von Räumlichkeiten, Apparaturen, Instrumenten und Personal an Augenärzte für die Diagnostik, Behandlung und Operation von Patientinnen und Patienten; die Gesellschaft kann alle kommerziellen, finanziellen und anderen Geschäfte tätigen, die geeignet sind, unmittelbar oder mittelbar der Verwirklichung des Gesellschaftszweckes zu dienen, Grundeigentum sowie Lizenzen, Patente und andere Immaterialgüterrechte erwerben, belasten, verwalten und veräussern. Die Gesellschaft kann ihren direkten und indirekten Tochtergesellschaften sowie Dritten, einschliesslich ihren direkten und indirekten Aktionären sowie deren direkten und indirekten Tochtergesellschaften, Darlehen und andere direkte oder indirekte Finanzierungen gewähren, einschliesslich im Rahmen von Cash Pooling Vereinbarungen, und für deren Verbindlichkeiten Sicherheiten aller Art stellen, einschliesslich mittels Pfandrechten an oder fiduziarischen Übereignungen von Aktiven der Gesellschaft oder Garantien jedwelcher Art, ob entgeltlich oder nicht. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Tochtergesellschaften und Zweigniederlassungen errichten.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Hauptsitz

    Vista Diagnostics AG in Binningen

    Weitere Zweigniederlassungen (10)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Vista Diagnostics AG

    SHAB 220711/2022 - 11.07.2022
    Kategorien: Änderung der Firmenadresse

    Publikationsnummer: HR02-1005517636, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)

    Berichtigung des im SHAB Nr. 15 vom 21.01.2022 publizierten TR-Eintrags Nr. 349 vom 18.01.2022. Vista Diagnostics AG, in Liestal, CHE-482.272.587, schweizerische Zweigniederlassung (SHAB Nr. 15 vom 21.01.2022, Publ. 1005386670).

    Hauptsitz in:
    Binningen.

    Domizil neu:
    Bahnhofplatz 11, 4410 Liestal.

    SHAB 220121/2022 - 21.01.2022
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005386670, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)

    Vista Diagnostics AG, in Liestal, CHE-482.272.587, Bahnhofstrasse 11, 4410 Liestal, schweizerische Zweigniederlassung (Neueintragung).

    Identifikationsnummer Hauptsitz:
    CHE-114.785.224.

    Firma Hauptsitz:
    Vista Diagnostics AG.

    Rechtsform Hauptsitz:
    Aktiengesellschaft.

    Hauptsitz:
    Binningen.

    Title
    Bestätigen