• VIP Generalunternehmung GmbH in Liquidation

    ZH
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-150.4.001.087-6
    Branche: Allgemeiner Hochbau

    Alter der Firma

    17 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu VIP Generalunternehmung GmbH in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über VIP Generalunternehmung GmbH in Liquidation

    • VIP Generalunternehmung GmbH in Liquidation hat den Sitz in Uster und ist in Liquidation. Sie ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung und in der Branche «Allgemeiner Hochbau» tätig.
    • Es ist eine aktive Person im Management eingetragen.
    • Die letzte Änderung im Handelsregister erfolgte am 07.02.2025. Alle Handelsregistereinträge können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF gespeichert werden.
    • Die Firma ist im Handelsregister ZH mit der UID CHE-114.037.725 eingetragen.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Allgemeiner Hochbau

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt die Tätigkeit als Generalunternehmung, den Kauf, Verkauf, Vermittlung, Überbauung, Vermietung, Verwaltung und Belastung von Grundstücken und Liegenschaften. Handel mit Baumaterialien sowie Erbringung von Dienstleistungen für die Planung und Ausführung von Bauten aller Art. Kann diesbezüglich auch sämtliche Kommissionsgeschäfte tätigen. Die Gesellschaft kann zudem alle anderen Geschäfte tätigen, welche mit dem genannten Zweck direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen, und sie kann alle Massnahmen treffen, welche geeignet sind, die Entwicklung des Unternehmens und die Erreichung des Gesellschaftszwecks zu fördern oder zu erleichtern. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmungen erwerben oder errichten. Die Gesellschaft kann ferner Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern sowie Urheberrechte, Patente und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten und veräussern.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • VIP Generalunternehmung GmbH
    • VIP Medical GmbH
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: VIP Generalunternehmung GmbH in Liquidation

    SHAB 250207/2025 - 07.02.2025
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK03-0000059849, Handelsregister-Amt Zürich

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Einstellung des Konkursverfahrens Publikationsdatum: SHAB, KABZH 07.02.2025 Öffentlich einsehbar bis: 07.02.2030 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Notariat, Grundbuchamt und Konkursamt Uster, Zürichstrasse 1, 8610 Uster Einstellung des Konkursverfahrens VIP Generalunternehmung GmbH Schuldner: VIP Generalunternehmung GmbH CHE-114.037.725 ohne Domizil Datum des Auflösungsentscheids: 05.11.2024 Datum der Einstellung: 27.01.2025 Kostenvorschuss: CHF 5'000.00 Rechtliche Hinweise: Das Konkursverfahren wird mangels Aktiven als geschlossen erklärt, falls nicht ein Gläubiger innert der genannten Frist die Durchführung verlangt und für die Deckung der Kosten den erwähnten Vorschuss leistet. Die Nachforderung weiterer Kostenvorschüsse bleibt vorbehalten, falls der geleistete Vorschuss nicht ausreichen sollte. Publikation nach Art. 230 und 230a SchKG. Frist: 20 Tage Ablauf der Frist: 27.02.2025
    Kontaktstelle: Konkursamt Uster Zürichstrasse 1

  • Uster

  • SHAB 250203/2025 - 03.02.2025
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: HR02-1006244675, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    VIP Generalunternehmung GmbH in Liquidation, in Uster, CHE-114.037.725, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 226 vom 20.11.2024, Publ. 1006182957). Mit Urteil vom 27.01.2025 hat das Konkursgericht des Bezirksgerichts Uster mit Wirkung ab dem 27.01.2025 über die bereits aufgelöste Gesellschaft den Konkurs eröffnet. Das Konkursverfahren ist mit Urteil desselben Gerichts vom 27.01.2025 mangels Aktiven eingestellt worden.

    SHAB 20.11.2024
    Kategorien: Änderung des Firmennamens

    Publikationsnummer: HR02-1006182957, Handelsregister-Amt Zürich

    VIP Generalunternehmung GmbH, in Uster, CHE-114.037.725, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 67 vom 08.04.2024, Publ. 1006002769).

    Firma neu:
    VIP Generalunternehmung GmbH in Liquidation. Mit Urteil vom 11.10.2024 hat das Bezirksgericht Uster die Gesellschaft aufgelöst und ihre Liquidation nach den Vorschriften über den Konkurs gemäss Art. 819 i.V.m. 731b Abs. 1bis Ziff. 3 OR angeordnet.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen