• TT&A Sagl

    TI
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-501.4.022.489-2
    Branche: Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen

    Alter der Firma

    7 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0
    Via Nassa 38
    6900 Lugano
    Nachbarschaft

    Auskünfte zu TT&A Sagl

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über TT&A Sagl

    • TT&A Sagl mit Sitz in Lugano ist aktiv. TT&A Sagl ist im Bereich «Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen» tätig.
    • Die Firma wurde am 09.10.2017 gegründet.
    • Am 03.06.2021 wurde der Handelsregistereintrag der Firma zuletzt geändert. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
    • Die Unternehmens-Identifikationsnummer der Firma TT&A Sagl lautet CHE-216.147.443.
    • Unternehmen mit der gleichen Adresse: Arter Asset Management AG, succursale di Lugano, QUEEN IMMOBILIARE SA, Swiss Tower GmbH.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen

    Firmenzweck (Originalsprache)

    L'esercizio di qualsiasi attività pubblicitaria, di ufficio stampa, di comunicazione e di relazioni pubbliche, incluse la formazione, l'organizzazione e la realizzazione di qualsiasi tipo di evento o manifestazione. La consulenza, il supporto e qualsiasi attività volta allo sviluppo e al mantenimento di rapporti istituzionali per conto dei clienti e delle relative rappresentanze. La consulenza, il supporto, la formazione e qualsiasi attività volta allo sviluppo di piani business continuity per conto dei clienti e delle relative rappresentanze. La società potrà svolgere tutte le attività commerciali, industriali, finanziarie e di consulenza, direttamente o indirettamente, connesse o utili al raggiungimento dello scopo sociale. La società potrà acquistare partecipazioni sia in Svizzera che all'estero e potrà detenere beni immobili sia in Svizzera sia all'estero.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: TT&A Sagl

    Neueste Meldungen vom Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) sind nur in der Originalsprache des jeweiligen Handelsregisteramtes verfügbar. Alle Meldungen ansehen

    SHAB 210603/2021 - 03.06.2021
    Kategorien: Änderung der Firmenadresse

    Publikationsnummer: HR02-1005205719, Handelsregister-Amt Tessin, (501)

    TT&A Sagl, in Lugano, CHE-216.147.443, società a garanzia limitata (Nr. FUSC 198 del 12.10.2017, p.0, Pubbl. 3806537).

    Nuovo recapito:
    via Nassa 38, 6900 Lugano.

    SHAB 198/2017 - 12.10.2017
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: 3806537, Handelsregister-Amt Tessin, (501)

    TT&A Sagl, in Lugano, CHE-216.147.443, c/o Veco Business Service SA, Via Luigi Lavizzari 4, 6900 Lugano, società a garanzia limitata (nuova iscrizione).

    Data dello statuto:
    06.10.2017.

    Scopo:
    L'esercizio di qualsiasi attività pubblicitaria, di ufficio stampa, di comunicazione e di relazioni pubbliche, incluse la formazione, l'organizzazione e la realizzazione di qualsiasi tipo di evento o manifestazione. La consulenza, il supporto e qualsiasi attività volta allo sviluppo e al mantenimento di rapporti istituzionali per conto dei clienti e delle relative rappresentanze. La consulenza, il supporto, la formazione e qualsiasi attività volta allo sviluppo di piani business continuity per conto dei clienti e delle relative rappresentanze. La società potrà svolgere tutte le attività commerciali, industriali, finanziarie e di consulenza, direttamente o indirettamente, connesse o utili al raggiungimento dello scopo sociale. La società potrà acquistare partecipazioni sia in Svizzera che all'estero e potrà detenere beni immobili sia in Svizzera sia all'estero.

    Capitale sociale:
    CHF 20'000.00.

    Organo di pubblicazione:
    FUSC. Le comunicazioni della società ai soci si effettuano per iscritto, per email o per fax. Con dichiarazione del 06.10.2017 la società non è soggetta alla revisione ordinaria e rinuncia a una revisione limitata.

    Persone iscritte:
    Gianini, Eve Marie Iris, da Lugano, in Castagnola (Lugano), socia e gerente, con firma individuale, con 20 quote da CHF 1'000.00.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen