Auskünfte zu Trion Office AG
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen. Mehr erfahrenWirtschaftsauskunft
Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma. Mehr erfahrenFirmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten. Jetzt kostenlos Firmendossier abrufenÜber Trion Office AG
- Trion Office AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Bern. Trion Office AG gehört zur Branche «Betreiben von Fondsmanagement» und ist aktuell aktiv.
- Trion Office AG hat %s Personen im Management.
- Der Handelsregistereintrag der Firma wurde zuletzt am 07.06.2024 angepasst. Unter Meldungen sind alle bisherigen Handelsregistereinträge abrufbar.
- Die im Handelsregister BE eingetragene UID lautet CHE-369.499.906.
- dk&co GmbH, EMMA & PAUL GASTRO GMBH, Hypolino AG haben die gleiche Adresse wie Trion Office AG.
Management (10)
neueste Verwaltungsräte
Daniel Wirz,
Markus Scheidegger,
Bruno Reto Tanner,
Dr. Peter Markus Binder,
Georg Daniel Eckmann
neuste Zeichnungsberechtigte
Michelle Eggimann,
Daniel Wirz,
Yannick Gaschen,
Markus Scheidegger,
Bruno Reto Tanner
Geschäftsleitung
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
25.01.2019
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Bern
Handelsregisteramt
BE
Handelsregister-Nummer
CH-036.3.076.498-4
UID/MWST
CHE-369.499.906
Branche
Betreiben von Fondsmanagement
Firmenzweck Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.
Die Gesellschaft bezweckt die Beratung und Erbringung von Dienstleistungen für Einzelpersonen und Familien (sowohl im Verbund als auch für die einzelnen Mitglieder) in sämtlichen Tätigkeitsbereichen eines Multi Family Office. Dazu gehören insbesondere die Vermögens-, Finanz- und Nachlassplanung; die Organisation und Optimierung von Vermögensstrukturierungen sowie die Ausarbeitung entsprechender Analysen und Strategien; die Wahrnehmung von Kontroll-, Compliance- und Due Diligence Aufgaben sowie die Übernahme von Schnittstellenfunktionen gegenüber externen Dienstleistungsanbietern und die Betreuung von Verwaltungsrats-, Stiftungsrats-, Trustee- oder ähnlichen Mandaten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslands beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke, Wertschriften, Patente und andere Schutzrechte erwerben oder weiterveräussern, sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Trion Office SA
- Trion Family Office Services SA
- Trion Family Office Services AG
- Trion Office Ltd.
- Trion Family Office Services Ltd.
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Trion Office AG
Publikationsnummer: HR02-1006050781, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Trion Family Office Services AG, in Bern, CHE-369.499.906, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 75 vom 18.04.2024, Publ. 1006011918).
Statutenänderung:
31.05.2024.
Firma neu:
Trion Office AG.
Uebersetzungen der Firma neu:
(Trion Office SA) (Trion Office Ltd.).
Mitteilungen neu:
Mitteilungen an die Aktionäre: schriftlich oder mit elektronischer Post.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Gaschen, Yannick, von Ins, in Muntelier, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: in Murten].
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.