• Stiva Management GmbH

    BE
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-036.4.098.487-2
    Branche: Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen

    Alter der Firma

    1 Monat

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Stiva Management GmbH

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen. Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma. Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen. Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren. Mehr erfahren

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos Firmendossier abrufen

    Über Stiva Management GmbH

    • Stiva Management GmbH ist in der Branche «Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen» tätig und ist aktuell aktiv. Der Sitz ist in Wabern.
    • Das Management der Firma Stiva Management GmbH besteht aus %s Personen.
    • Die Firma änderte den Handelsregistereintrag zuletzt am 13.05.2024, unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
    • Die im Handelsregister BE eingetragene UID lautet CHE-171.225.814.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen

    Firmenzweck Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Beratungsleistungen für Organisationen mit dem Ziel, diese bei der Realisierung ihrer Ziele zu unterstützen. Dabei legt sie besonderen Wert auf die Förderung einer Unternehmenskultur des gegenseitigen Respekts und der Zusammenarbeit. Die angebotenen Dienstleistungen umfassen temporäres Management, Change & Transformation, Strategieentwicklung und Leadership, mit dem Fokus darauf, Unternehmen auf dynamische Marktbedingungen vorzubereiten. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf Mentoring, Persönlichkeitsentwicklung und Executive Coaching zur Förderung individueller Fähigkeiten von Führungskräften. Das Unternehmen strebt danach, eine unterstützende Umgebung für persönliches und berufliches Wachstum zu schaffen und zum Aufbau einer gesunden, nachhaltigen Wirtschaft und Gesellschaft beizutragen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Stiva Management GmbH

    SHAB 240513/2024 - 13.05.2024
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1006029917, Handelsregister-Amt Bern, (36)

    Stiva Management GmbH, in Köniz, CHE-171.225.814, c/o Olivier Brian, Mattenweg 16, 3084 Wabern, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    23.04.2024.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Beratungsleistungen für Organisationen mit dem Ziel, diese bei der Realisierung ihrer Ziele zu unterstützen. Dabei legt sie besonderen Wert auf die Förderung einer Unternehmenskultur des gegenseitigen Respekts und der Zusammenarbeit. Die angebotenen Dienstleistungen umfassen temporäres Management, Change & Transformation, Strategieentwicklung und Leadership, mit dem Fokus darauf, Unternehmen auf dynamische Marktbedingungen vorzubereiten. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf Mentoring, Persönlichkeitsentwicklung und Executive Coaching zur Förderung individueller Fähigkeiten von Führungskräften. Das Unternehmen strebt danach, eine unterstützende Umgebung für persönliches und berufliches Wachstum zu schaffen und zum Aufbau einer gesunden, nachhaltigen Wirtschaft und Gesellschaft beizutragen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB.

    Mitteilungen an die Gesellschafter:
    schriftlich oder mit elektronischer Post. Gemäss Erklärung vom 23.04.2024 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Hofer, Daniel, von Bern und Rothrist, in Wabern (Köniz), Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
    Signer Hofer, Katja, von Bern, Appenzell und Rothrist, in Wabern (Köniz), mit Einzelunterschrift.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen