• Sozialdienstleistungen Mila GmbH

    AG
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-400.4.452.774-8
    Branche: Anbieten von übrigen Dienstleistungen im Sozialwesen

    Alter der Firma

    2 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Sozialdienstleistungen Mila GmbH

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Sozialdienstleistungen Mila GmbH

    • Sozialdienstleistungen Mila GmbH hat den Sitz in Schlossrued und ist aktiv. Sie ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung und in der Branche «Anbieten von übrigen Dienstleistungen im Sozialwesen» tätig.
    • Sozialdienstleistungen Mila GmbH hat eine Person im Management.
    • Alle Anpassungen am Handelsregistereintrag finden Sie unter Meldungen. Die letzte Anpassung erfolgte am 19.04.2023.
    • Im Handelsregister ist die Firma Sozialdienstleistungen Mila GmbH unter UID CHE-284.343.180 eingetragen.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Anbieten von übrigen Dienstleistungen im Sozialwesen

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt die Unterstützung und Verwaltung von Unternehmen im Bereich der Verwaltungsleitung, Sachbearbeitung, Sozialdienstunterstützung und Personalmanagement. Die Gesellschaft erbringt Dienstleistungen und Beratungen von Unternehmen im öffentlichen sowie im privaten Bereich. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen irgendwelcher Art beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein könnten, den Zweck der Gesellschaft zu fördern; oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann auch Darlehen für eigene oder fremde Rechnung sowie Garantien und Pfandrechtsgeschäfte für verbundene Unternehmungen und Dritte eingehen. Sie kann Immobilien im In- und Ausland erwerben, verpachten, vermieten, belasten und veräussern. Die Gesellschaft kann jede Art von Schuld oder Wertpapieren, innerhalb der Schweiz oder im Ausland, erwerben, halten, verwalten oder verkaufen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Sozialdienstleistungen Mila Sàrl
    • Sozialdienstleistungen Mila LLC
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Sozialdienstleistungen Mila GmbH

    SHAB 230419/2023 - 19.04.2023
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005727507, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    Sozialdienstleistungen Mila GmbH (Sozialdienstleistungen Mila Sàrl) (Sozialdienstleistungen Mila LLC), in Schlossrued, CHE-284.343.180, Rütiacker 507, 5044 Schlossrued, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    05.04.2023.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Unterstützung und Verwaltung von Unternehmen im Bereich der Verwaltungsleitung, Sachbearbeitung, Sozialdienstunterstützung und Personalmanagement. Die Gesellschaft erbringt Dienstleistungen und Beratungen von Unternehmen im öffentlichen sowie im privaten Bereich. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen irgendwelcher Art beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein könnten, den Zweck der Gesellschaft zu fördern;
    oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann auch Darlehen für eigene oder fremde Rechnung sowie Garantien und Pfandrechtsgeschäfte für verbundene Unternehmungen und Dritte eingehen. Sie kann Immobilien im In- und Ausland erwerben, verpachten, vermieten, belasten und veräussern. Die Gesellschaft kann jede Art von Schuld oder Wertpapieren, innerhalb der Schweiz oder im Ausland, erwerben, halten, verwalten oder verkaufen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Die Mitteilungen der Gesellschaft an die Gesellschafter erfolgen in beliebiger schriftlicher oder elektronischer Form an die im Anteilbuch aufgeführten Adressen.

    Vinkulierung:
    Vom Gesetz abweichende Modalitäten für die Abtretung von Stammanteilen gemäss näherer Umschreibung in den Statuten. Gemäss Erklärung der Gründerin vom 05.04.2023 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Lauener, Michaela, von Lauterbrunnen, in Schlossrued, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen