• Schweizerische Arbeitsgemeinschaft Hilfsmittelberatung für Behinderte und Betagte SAHB

    SO
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-020.6.900.366-1
    Branche: Anbieten von übrigen Dienstleistungen im Sozialwesen

    Alter der Firma

    41 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    Kein Kapital bekannt

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Schweizerische Arbeitsgemeinschaft Hilfsmittelberatung für Behinderte und Betagte SAHB

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Schweizerische Arbeitsgemeinschaft Hilfsmittelberatung für Behinderte und Betagte SAHB

    • Schweizerische Arbeitsgemeinschaft Hilfsmittelberatung für Behinderte und Betagte SAHB ist aktuell aktiv und in der Branche Anbieten von übrigen Dienstleistungen im Sozialwesen tätig. Der Sitz liegt in Oensingen.
    • Im Management sind 9 aktive Personen eingetragen. Gegründet wurde die Organisation am 12.08.1983.
    • Alle Anpassungen am Handelsregistereintrag finden Sie unter Meldungen. Die letzte Anpassung erfolgte am 09.08.2024.
    • Die Organisation Schweizerische Arbeitsgemeinschaft Hilfsmittelberatung für Behinderte und Betagte SAHB ist unter der UID CHE-106.002.021 eingetragen.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Anbieten von übrigen Dienstleistungen im Sozialwesen

    Firmenzweck

    Beratung über Hilfsmittel und enge Zusammenarbeit mit Sozial- und Privatversicherern, welche die Abgabe von Hilfsmitteln finanzieren. Dabei bringt sie die Interessen von behinderten und betagten Menschen ein. Dient in erster Linie den motorisch behinderten und den schwer chronisch-kranken, aber auch den seh- und hörbehinderten Menschen und befasst sich mit folgenden Aufgaben: generelle Beratung (Funktionalität, Bezugsmöglichkeiten und Unterhalt von Hilfsmitteln), Führung von Hilfsmittelausstellungen, Entwicklung und Prüfung neuer Hilfsmittel, Führung einer umfassenden Dokumentation und Herausgabe von Information, Bewirtschaftung von Hilfsmitteln, Betrieb regionaler Werkstätten, Zusammenarbeit mit Hilfsmittelabgabestellen sowie Erstellung unabhängiger fachtechnischer Beurteilungen im Gesundheitswesen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Revisionsstelle

    Quelle: SHAB

    Aktive Revisionsstelle (1)
    Name Ort Seit Bis
    PricewaterhouseCoopers AG
    Aarau 06.08.2019

    Möchten Sie die Revisionsstelle anpassen? Klicken Sie hier.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Schweizische Arbeitsgemeinschaft Hilfsmittelberatung für Behinderte und Betagte SAHB
    • Schweiz. Arbeitsgemeinschaft Hilfsmittelberatung für Behinderte und Betagte SAHB
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Schweizerische Arbeitsgemeinschaft Hilfsmittelberatung für Behinderte und Betagte SAHB

    SHAB 240809/2024 - 09.08.2024
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006103466, Handelsregister-Amt Solothurn, (241)

    Schweizerische Arbeitsgemeinschaft Hilfsmittelberatung für Behinderte und Betagte SAHB, in Oensingen, CHE-106.002.021, Verein (SHAB Nr. 39 vom 26.02.2024, Publ. 1005970491).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Kalt, Peter, von Basel und Böttstein, in Kaisten, Präsident des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Dimgba, Ndiya, von Märstetten, in Zürich, Präsidentin des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Vizepräsidentin des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
    Styger, Urs, von Ebikon, in Ebikon, Vizepräsident des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung];
    Heeb, Julian, von Sennwald, in Wittenbach, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung;
    Sagi-Kiss, Matyas, von Reiden, in Zürich, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung.

    SHAB 240226/2024 - 26.02.2024
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005970491, Handelsregister-Amt Solothurn, (241)

    Schweizerische Arbeitsgemeinschaft Hilfsmittelberatung für Behinderte und Betagte SAHB, in Oensingen, CHE-106.002.021, Verein (SHAB Nr. 171 vom 05.09.2023, Publ. 1005831027).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Saxenhofer, Peter, von Köniz, in Köniz, Vizepräsident des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Siegrist, Ulrich, von Murgenthal, in Liebefeld, Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Dimgba, Ndiya, von Märstetten, in Zürich, Vizepräsidentin des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung];
    Seltenhofer, Doris, von Kilchberg (ZH), in Bellikon, Geschäftsführerin, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    SHAB 230905/2023 - 05.09.2023
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005831027, Handelsregister-Amt Solothurn, (241)

    Schweizerische Arbeitsgemeinschaft Hilfsmittelberatung für Behinderte und Betagte SAHB, in Oensingen, CHE-106.002.021, Verein (SHAB Nr. 178 vom 14.09.2022, Publ. 1005561359).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Geissbühler, Christoph, von Langnau im Emmental, in Grosshöchstetten, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Dimgba, Ndiya, von Märstetten, in Zürich, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung;
    Wernli, Daniel, von Thalheim (AG), in St. Gallen, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen