Alter der Firma
3 JahreKapital in CHF
100'000Aktive Marken
0Auskünfte zu SAM Sensory and Marketing International Switzerland AG
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen. Mehr erfahrenWirtschaftsauskunft
Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma. Mehr erfahrenBeteiligungsauskunft
Erfahren Sie, an welchen nationalen und internationalen Firmen die Aktiengesellschaft, für die Sie sich interessieren, noch beteiligt ist. Mehr erfahrenFirmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten. Jetzt kostenlos Firmendossier abrufenÜber SAM Sensory and Marketing International Switzerland AG
- SAM Sensory and Marketing International Switzerland AG hat den Sitz in Zürich und ist aktiv. Tätig ist sie im Bereich «Durchführung von Markt- und Meinungsforschung».
- SAM Sensory and Marketing International Switzerland AG wurde am 16.12.2020 gegründet.
- Die letzte Handelsregisteränderung erfolgte am 21.12.2020. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- Die Firma SAM Sensory and Marketing International Switzerland AG ist unter der UID CHE-322.334.238 eingetragen.
- Es sind 44 weitere aktive Firmen an derselben Adresse eingetragen. Dazu gehören: AM Fahrschule GmbH, Ankab Kommunikations AG, Athena Wisdom Institute AG in Liquidation.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
16.12.2020
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Zürich
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-020.3.049.568-6
UID/MWST
CHE-322.334.238
Branche
Durchführung von Markt- und Meinungsforschung
Firmenzweck Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.
Sensorische Analyse und sensorische Konsumentenforschung für Produkte mit Schwerpunkt Konsumgüter des täglichen Bedarfs (Fast Moving Consumer Goods, FMCG) sowie Marktforschung aller Art an mehreren internationalen Standorten. Vertrieb von Produkten im Zusammenhang mit Marktforschung (Ausstattung für Sensorik-Labors sowie Hard- als auch Software). Beratung von Unternehmen in den Bereichen Produktentwicklung, Markenmanagement und Marketing. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
Revisionsstelle
Aktive Revisionsstelle (1)
Name | Ort | Seit | Bis | |
---|---|---|---|---|
BDO AG | Bern | 21.12.2020 |
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: SAM Sensory and Marketing International Switzerland AG
Publikationsnummer: HR01-1005052823, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
SAM Sensory and Marketing International Switzerland AG, in Zürich, CHE-322.334.238, Albulastrasse 57, 8048 Zürich, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
11.12.2020.
Zweck:
Sensorische Analyse und sensorische Konsumentenforschung für Produkte mit Schwerpunkt Konsumgüter des täglichen Bedarfs (Fast Moving Consumer Goods, FMCG) sowie Marktforschung aller Art an mehreren internationalen Standorten. Vertrieb von Produkten im Zusammenhang mit Marktforschung (Ausstattung für Sensorik-Labors sowie Hard- als auch Software). Beratung von Unternehmen in den Bereichen Produktentwicklung, Markenmanagement und Marketing. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Aktien:
100 Namenaktien zu CHF 1'000.00.
Qualifizierte Tatbestände:
Sacheinlage/Sachübernahme: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung die Zweigniederlassung SAM Sensory and Marketing International GmbH, München, Zweigniederlassung Zürich, in Zürich (CHE-115.859.693), gemäss Vertrag vom 11.12.2020 und Übernahmebilanz per 30.06.2020 mit Aktiven von CHF 1'395'127.78 und Passiven von CHF 298'262.92, wofür 100 Namenaktien zu CHF 1'000.00 ausgegeben werden und CHF 996'864.86 als Forderung gutgeschrieben werden.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt.
Eingetragene Personen:
Alex, Thomas, von Zürich, in Zürich, Mitglied des Verwaltungsrates, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift;
BDO AG (CHE-430.259.378), in Bern, Revisionsstelle.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.