Auskünfte zu sager consulting gmbh
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über sager consulting gmbh
- sager consulting gmbh hat den Sitz in Oberkirch LU, ist aktiv und im Bereich «Treuhändische Dienstleistungen» tätig.
- Es sind 2 aktive Personen im Management eingetragen.
- Unter Meldungen sehen Sie alle Anpassungen des Handelsregistereintrages. Die letzte Anpassung gab es am 24.06.2011.
- Die Firma sager consulting gmbh ist unter der UID CHE-421.926.282 eingetragen.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
21.06.2011
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Oberkirch
Handelsregisteramt
LU
Handelsregister-Nummer
CH-100.4.793.081-0
UID/MWST
CHE-421.926.282
Branche
Treuhändische Dienstleistungen
Firmenzweck
Beratung im Finanz- und Rechnungswesen sowie Betreuung von Klein- und Mittelbetrieben; Erbringung sämtlicher Dienstleistungen im Bereich Treuhandwesen, Personaladministration, Steuerberatung, Service-Rechenzentrum, Inkasso, Immobilienverwaltungen, Entwicklung und Vertrieb von Software, EDV-Beratung und Schulung sowie weiteren Dienstleistungen im Zusammenhang mit den vorgenannten Tätigkeiten; Handel mit Waren aller Art; Erwerb von Liegenschaften; Beteiligungen; Erwerb, Belastung, Renovation, Veräusserung und Verwaltung von Grundeigentum.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: sager consulting gmbh
Publikationsnummer: 6219458, Handelsregister-Amt Luzern, (100)
sager consulting gmbh, in Oberkirch, CH-100.4.793.081-0, Luzernstrasse 50 a, 6208 Oberkirch, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
14.06.2011.
Zweck:
Beratung im Finanz- und Rechnungswesen sowie Betreuung von Klein- und Mittelbetrieben;
Erbringung sämtlicher Dienstleistungen im Bereich Treuhandwesen, Personaladministration, Steuerberatung, Service-Rechenzentrum, Inkasso, Immobilienverwaltungen, Entwicklung und Vertrieb von Software, EDV-Beratung und Schulung sowie weiteren Dienstleistungen im Zusammenhang mit den vorgenannten Tätigkeiten;
Handel mit Waren aller Art;
Erwerb von Liegenschaften;
Beteiligungen;
Erwerb, Belastung, Renovation, Veräusserung und Verwaltung von Grundeigentum.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Qualifizierte Tatbestände:
Sacheinlage/Sachübernahme: Gemäss Sacheinlage- und Sachübernahmevertrag vom 14.06.2011 und Bilanz per 31.12.2010 übernimmt die Gesellschaft von Jovanka Sager-Trajkovic, von Ebikon und Neuenkirch, in Oberkirch, ihr im Handelsregister nicht eingetragenes Einzelunternehmen Jovanka Sager-Trajkovic, in Oberkirch, mit sämtlichen Aktiven, deren Wert zusammen CHF 31'802.40 beträgt und dem gesamten Fremdkapital im Gesamtwerte von CHF 0.00 zum Gesamtpreise von CHF 31'802.40, wofür 2 Stammanteile zu CHF 10'000.00 ausgegeben und CHF 11'802.40 als Forderung gutgeschrieben werden.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax. Gemäss Erklärung der Gründer vom 14.06.2011 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
Sager-Trajkovic, Jovanka, von Ebikon und Neuenkirch, in Oberkirch, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 10'000.00;
Sager, Martin, von Neuenkirch, in Oberkirch, Gesellschafter, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 10'000.00.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.