• ROGER SCHULER Treuhand & Verwaltungs AG

    ZH
    aktiv
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    Handelsregister-Nr.: CH-020.3.911.190-9
    Branche: Treuhändische Dienstleistungen

    Alter der Firma

    38 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    100'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu ROGER SCHULER Treuhand & Verwaltungs AG

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    Bonitätsauskunft

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    Wirtschaftsauskunft

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    Über ROGER SCHULER Treuhand & Verwaltungs AG

    • ROGER SCHULER Treuhand & Verwaltungs AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Birmensdorf ZH. ROGER SCHULER Treuhand & Verwaltungs AG gehört zur Branche «Treuhändische Dienstleistungen» und ist aktuell aktiv.
    • Das Management der am 27.03.1986 gegründeten Firma ROGER SCHULER Treuhand & Verwaltungs AG besteht aus einer Person.
    • Die letzte Handelsregisteränderung erfolgte am 03.02.2022. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
    • Die UID der Firma lautet CHE-100.413.845.
    • An der gleichen Adresse sind 7 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: DANCIC CAPITAL AG, Joung Gustav GmbH, Roger Schuler Treuhand & Verwaltungen.

    Management (1)

    neueste Verwaltungsräte

    Roger Schuler

    neuste Zeichnungsberechtigte

    Roger Schuler

    Quelle: SHAB

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Treuhändische Dienstleistungen

    Firmenzweck Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand, Unternehmens- und Steuerberatung national sowie international. Des Weiteren bezweckt sie die Verwaltung und Vermittlung von Liegenschaften. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, sich an andern Unternehmen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben oder weiterveräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen, sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Revisionsstelle

    Quelle: SHAB

    Frühere Revisionsstelle (1)
    Name Ort Seit Bis
    WPnet Wirtschaftsprüfung AG
    Köniz 09.12.1997 02.02.2022

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Roger Schuler Treuhand&Verwaltungs AG
    • Schuler Roger Treuhand&Verwaltungs AG
    • Halter Nicolas AG
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: ROGER SCHULER Treuhand & Verwaltungs AG

    SHAB 220203/2022 - 03.02.2022
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung des Firmenzwecks, Änderung der Revisionsstelle

    Publikationsnummer: HR02-1005396084, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Roger Schuler Treuhand&Verwaltungs AG, in Birmensdorf (ZH), CHE-100.413.845, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 207 vom 25.10.2019, Publ. 1004744924).

    Statutenänderung:
    25.01.2022.

    Vermögensübertragung:
    Die Gesellschaft überträgt gemäss Vertrag vom 25.01.2022 Aktiven von CHF 9'000.00 auf die SSBS AG, in (CHE-196.074.684).

    Gegenleistung:
    CHF 9'000.00.

    Firma neu:
    ROGER SCHULER Treuhand & Verwaltungs AG.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand, Unternehmens- und Steuerberatung national sowie international. Des Weiteren bezweckt sie die Verwaltung und Vermittlung von Liegenschaften. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, sich an andern Unternehmen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben oder weiterveräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen, sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Mitteilungen neu:
    Mitteilungen der Gesellschaft sind den im Aktienbuch eingetragenen Aktionären schriftlich, mit Telefax oder mit elektronischer Post zuzustellen.

    Vinkulierung neu:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 25.01.2022 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    WPnet Wirtschaftsprüfung AG (CHE-103.542.522), in Muri bei Bern, Revisionsstelle.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

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