• Radioschule klipp+klang in Liquidation

    ZH
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-020.6.001.333-6
    Branche: Erbringung von sonstigen Unterrichtsdienstleistungen

    Alter der Firma

    15 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    Kein Kapital bekannt

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Radioschule klipp+klang in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Radioschule klipp+klang in Liquidation

    • Radioschule klipp+klang in Liquidation hat den Sitz in Zürich und ist in Liquidation. Tätig ist sie im Bereich «Erbringung von sonstigen Unterrichtsdienstleistungen».
    • Radioschule klipp+klang in Liquidation hat 6 Personen im Management.
    • Die Organisation änderte den Handelsregistereintrag zuletzt am 13.03.2025, unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
    • Die UID der Organisation lautet CHE-115.201.128.
    • An der gleichen Adresse sind 29 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: 2edit GmbH, Arogyam Kiosk T. Suthakar, Building Brands GmbH.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Erbringung von sonstigen Unterrichtsdienstleistungen

    Firmenzweck

    Der Verein hat zum Zweck, Radio Aus- und Weiterbildungskurse anzubieten, engagiert sich für die Integration von Minderheiten und organisiert medienpolitische Veranstaltungen. Diese Aktivitäten orientieren sich an den Eigenheiten der freien, nicht kommerzorientierten Radios.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Radioschule klipp+klang
    • klipp & klang
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Radioschule klipp+klang in Liquidation

    SHAB 250313/2025 - 13.03.2025
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: HR02-1006280756, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Radioschule klipp+klang in Liquidation, in Zürich, CHE-115.201.128, Verein (SHAB Nr. 228 vom 22.11.2024, Publ. 1006185122). Das Konkursverfahren ist mit Urteil des Konkursgerichts des Bezirksgerichts Zürich vom 28.02.2025 mangels Aktiven eingestellt worden.

    SHAB 250307/2025 - 07.03.2025
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK03-0000060765, Handelsregister-Amt Zürich

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Einstellung des Konkursverfahrens Publikationsdatum: SHAB, KABZH 07.03.2025 Öffentlich einsehbar bis: 07.03.2030 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Notariat, Grundbuchamt und Konkursamt Aussersihl-Zürich, Wengistrasse 7, 8004 Zürich Einstellung des Konkursverfahrens Radioschule klipp+klang Schuldner: Radioschule klipp+klang CHE-115.201.128 Schöneggstrasse 5

  • Zürich Datum der Konkurseröffnung: 15.11.2024 Datum der Einstellung: 28.02.2025 Kostenvorschuss: CHF 5'000.00 Rechtliche Hinweise: Das Konkursverfahren wird mangels Aktiven als geschlossen erklärt, falls nicht ein Gläubiger innert der genannten Frist die Durchführung verlangt und für die Deckung der Kosten den erwähnten Vorschuss leistet. Die Nachforderung weiterer Kostenvorschüsse bleibt vorbehalten, falls der geleistete Vorschuss nicht ausreichen sollte. Publikation nach Art. 230 und 230a SchKG. Frist: 20 Tage Kontaktstelle:
    Konkursamt Aussersihl-Zürich
    Postfach, 8036 Zürich

  • SHAB 22.11.2024
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Konkurs

    Publikationsnummer: HR02-1006185122, Handelsregister-Amt Zürich

    Radioschule klipp+klang, in Zürich, CHE-115.201.128, Verein (SHAB Nr. 106 vom 04.06.2024, Publ. 1006047299).

    Name neu:
    Radioschule klipp+klang in Liquidation. Mit Urteil vom 15.11.2024 hat das Konkursgericht des Bezirksgerichts Zürich über den Verein mit Wirkung ab dem 15.11.2024, 15.45 Uhr, den Konkurs eröffnet;
    demnach ist der Verein aufgelöst.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen