• Prinze GmbH in Liquidation

    LU
    gelöscht
    Handelsregister-Nr.: CH-100.4.024.993-1
    Branche: Handel (Bekleidung)

    Alter der Firma

    -

    Umsatz in CHF

    -

    Kapital in CHF

    -

    Mitarbeiter

    -

    Aktive Marken

    -

    Auskünfte zu Prinze GmbH in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele

    Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.

    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Management

    Es sind keine Personen im Management eingetragen.

    Quelle: SHAB

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Handel (Bekleidung)

    Firmenzweck

    Handel mit und Verkauf von Damenschuhen, Handtaschen und Accessoires sowie anderen Artikeln aller Art; Beteiligungen; Erwerb, Veräusserung, Belastung, Verwaltung, Vermietung und Bebauung von Immobilien; Vornahme von Finanzierungen sowie Eingehung von Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte; Erwerb, Registrierung, Verwaltung, Belastung und Veräusserung von Patenten, Lizenzen und Schutzrechten aller Art.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Prinze GmbH
    • La Princesse GmbH
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Prinze GmbH in Liquidation

    SHAB 26.11.2021
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung im Management, Liquidation

    Publikationsnummer: HR02-1005343194, Handelsregister-Amt Luzern

    Prinze GmbH, in Luzern, CHE-109.088.332, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 232 vom 29.11.2019, Publ. 1004770978).

    Firma neu:
    Prinze GmbH in Liquidation. Die Gesellschaft hat sich mit Beschluss der ausserordentlichen Gesellschafterversammlung vom 17.11.2021 aufgelöst.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Huber, Roland Peter, von Unterlunkhofen, in Bonstetten, Liquidator, mit Einzelunterschrift.

    SHAB 191129/2019 - 29.11.2019
    Kategorien: Änderung der Firmenadresse

    Publikationsnummer: HR02-1004770978, Handelsregister-Amt Luzern, (100)

    Nachtrag zum im SHAB Nr. 220 vom 13.11.2019, publizierten TR-Eintrag Nr. 9037 vom 08.11.2019 Prinze GmbH, in Luzern, CHE-109.088.332, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 220 vom 13.11.2019, Publ. 1004758225).

    Domizil neu:
    Kellerstrasse 10, 6005 Luzern.

    SHAB 191113/2019 - 13.11.2019
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung des Firmenzwecks, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1004758225, Handelsregister-Amt Luzern, (100)

    La Princesse GmbH, in Luzern, CHE-109.088.332, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 254 vom 29.12.2010, S.18, Publ. 5966458).

    Statutenänderung:
    06.11.2019.

    Firma neu:
    Prinze GmbH.

    Zweck neu:
    Handel mit und Verkauf von Damenschuhen, Handtaschen und Accessoires sowie anderen Artikeln aller Art;
    Beteiligungen;
    Erwerb, Veräusserung, Belastung, Verwaltung, Vermietung und Bebauung von Immobilien;
    Vornahme von Finanzierungen sowie Eingehung von Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte;
    Erwerb, Registrierung, Verwaltung, Belastung und Veräusserung von Patenten, Lizenzen und Schutzrechten aller Art.

    Qualifizierte Tatbestände neu:
    [Die Bestimmungen in den Statuten über die Sacheinlage und Sachübernahme sind weggefallen.] [gestrichen: Gemäss Sacheinlage- und Sachübernahmevertrag vom 27.06.2001 und Bilanz per 31.12.2000 übernimmt die Gesellschaft von Bernadette Barmettler, von Buochs, in Ennetbürgen, ihre bisherige Einzelfirma La Princesse B. Barmettler, in Luzern, mit sämtlichen Aktiven (inklusive CHF 32'595.75), deren Wert zusammen CHF 144'887.12 beträgt und dem gesamten Fremdkapital im Werte von CHF 72'178.80 zum Preise von CHF 72'758.32, wovon CHF 20'000.-- an das Stammkapital angerechnet und CHF 52'758.32 als Forderung gutgeschrieben werden.].

    Mitteilungen neu:
    Mitteilungen erfolgen schriftlich oder mit elektronischer Post.

    Vinkulierung neu:
    [Die Vinkulierungsbestimmungen wurden aus den Statuten entfernt.]. [Weitere Änderungen berühren keine publikationspflichtigen Tatsachen.].

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Waller, Franz, von Rain, in Ennetbürgen, Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung, mit einem Stammanteil von CHF 1'000.00.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Barmettler, Bernadette, von Buochs, in Ennetbürgen, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: mit einem Stammanteil von CHF 19'000.00].

    Title
    Bestätigen