Auskünfte zu Messrs. Coldwell & Banker Real Estate Switzerland AG
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Messrs. Coldwell & Banker Real Estate Switzerland AG
- Messrs. Coldwell & Banker Real Estate Switzerland AG ist in der Branche «Bewirtschaftung von Liegenschaften und Wohnungen» tätig und ist aktuell aktiv. Der Sitz ist in Zug.
- Das Management der Firma Messrs. Coldwell & Banker Real Estate Switzerland AG besteht aus 2 Personen. Gegründet wurde die Firma am 13.09.2023.
- Die Firma änderte den Handelsregistereintrag zuletzt am 18.09.2023, unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- Die gemeldete UID lautet CHE-291.876.240.
- Unternehmen mit derselben Adresse wie Messrs. Coldwell & Banker Real Estate Switzerland AG: Augustus Investment Management AG, Lorze AG, Lorze Logistik AG.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
13.09.2023
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Zug
Handelsregisteramt
ZG
Handelsregister-Nummer
CH-170.3.048.937-3
UID/MWST
CHE-291.876.240
Branche
Bewirtschaftung von Liegenschaften und Wohnungen
Firmenzweck
Der Zweck der Gesellschaft ist die Erbringung von Immobilienmaklerdienstleistungen für Kunden wie Kauf, Verkauf, Vermietung und Verwaltung von Immobilien sowie die Erbringung damit zusammenhängender Beratungs- und weiterer Dienstleistungen - mit Ausnahme von Finanz- und Hypothekendienstleistungen - wie sie von Herrn Colbert Coldwell und Benjamin Arthur Banker entwickelt wurden. Banker ist der Nachname von Benjamin Arthur Banker; eine Banktätigkeit ist durch den Zweck ausdrücklich nicht umfasst. Die Gesellschaft kann als Franchiseunternehmerin für alle Immobilienunternehmen tätig werden, die Käufer oder Verkäufer, Mieter oder Eigentümer bei Immobilientransaktionen vertreten. Sie kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmungen irgendwelcher Art beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein könnten, den Zweck der Gesellschaft zu fördern; oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Messrs. Coldwell & Banker Real Estate Switzerland SA
- Messrs. Coldwell & Banker Real Estate Switzerland Ltd
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Messrs. Coldwell & Banker Real Estate Switzerland AG
Publikationsnummer: HR01-1005839943, Handelsregister-Amt Zug, (170)
Messrs. Coldwell & Banker Real Estate Switzerland AG (Messrs. Coldwell & Banker Real Estate Switzerland SA) (Messrs. Coldwell & Banker Real Estate Switzerland Ltd), in Zug, CHE-291.876.240, Guggiweg 3, 6300 Zug, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
01.09.2023. 13.09.2023.
Zweck:
Der Zweck der Gesellschaft ist die Erbringung von Immobilienmaklerdienstleistungen für Kunden wie Kauf, Verkauf, Vermietung und Verwaltung von Immobilien sowie die Erbringung damit zusammenhängender Beratungs- und weiterer Dienstleistungen - mit Ausnahme von Finanz- und Hypothekendienstleistungen - wie sie von Herrn Colbert Coldwell und Benjamin Arthur Banker entwickelt wurden. Banker ist der Nachname von Benjamin Arthur Banker;
eine Banktätigkeit ist durch den Zweck ausdrücklich nicht umfasst. Die Gesellschaft kann als Franchiseunternehmerin für alle Immobilienunternehmen tätig werden, die Käufer oder Verkäufer, Mieter oder Eigentümer bei Immobilientransaktionen vertreten. Sie kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmungen irgendwelcher Art beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein könnten, den Zweck der Gesellschaft zu fördern;
oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Aktien:
1'000'000 vinkulierte Namenaktien zu CHF 0.10.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen in beliebiger schriftlicher oder elektronischer Form.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Mit Erklärung vom 01.09.2023 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Demeure, Laurent Nil, französischer Staatsangehöriger, in Zug, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Roudneva, Vanda Alexandrovna, französische Staatsangehörige, in Zug, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.