Auskünfte zu Kita Schweiz AG
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Kita Schweiz AG
- Kita Schweiz AG hat den Sitz in Zug und ist aktiv. Tätig ist sie im Bereich «Erbringen von EDV- und Hostingdienstleistungen».
- Das Management der Firma Kita Schweiz AG besteht aus 2 Personen.
- Unter Meldungen finden Sie alle Handelsregisteränderung, die letzte erfolgte am 09.12.2021.
- Im Handelsregister ist die Firma Kita Schweiz AG unter UID CHE-400.105.888 eingetragen.
- Neben der Firma Kita Schweiz AG sind 154 weitere aktive Firmen an der gleichen Adresse eingetragen. Dazu gehören: 1337 Holding AG, Abtraxas Treuhand AG, AdminGroup Services AG.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
12.10.2021
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Zug
Handelsregisteramt
ZG
Handelsregister-Nummer
CH-170.3.046.349-4
UID/MWST
CHE-400.105.888
CHE-337.437.249 MWST
Branche
Erbringen von EDV- und Hostingdienstleistungen
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt die Führung und Betrieb einer Schweizer Online-Plattform für Kindertagesstätten, deren Betreibern und Eltern sowie deren Beratung, Betreuung, Unterstützung sowie weitere Dienstleistungserbringungen im Bereich der Kinderbetreuung. Die Gesellschaft kann Immobilien kaufen, im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen irgendwelcher Art beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein könnten, den Zweck der Gesellschaft zu fördern; oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung sowie Garantien, Bürgschaften und Pfandrechtsgeschäfte für verbundene Unternehmungen und Dritte eingehen. Die Gesellschaft kann jede Art von Schuld oder Wertpapieren, innerhalb der Schweiz oder im Ausland, erwerben, halten, verwalten oder verkaufen.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Kita Schweiz AG
Publikationsnummer: HR02-1005353171, Handelsregister-Amt Zug, (170)
Kita Schweiz AG, in Zug, CHE-400.105.888, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 201 vom 15.10.2021, Publ. 1005313312).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Brugger, Urs, von Cham, in Steinhausen, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift];
Hänggi, Marcel, von Grindel, in Risch, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: HR01-1005313312, Handelsregister-Amt Zug, (170)
Kita Schweiz AG, in Zug, CHE-400.105.888, Baarerstrasse 12, 6300 Zug, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
02.09.2021.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Führung und Betrieb einer Schweizer Online-Plattform für Kindertagesstätten, deren Betreibern und Eltern sowie deren Beratung, Betreuung, Unterstützung sowie weitere Dienstleistungserbringungen im Bereich der Kinderbetreuung. Die Gesellschaft kann Immobilien kaufen, im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen irgendwelcher Art beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein könnten, den Zweck der Gesellschaft zu fördern;
oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung sowie Garantien, Bürgschaften und Pfandrechtsgeschäfte für verbundene Unternehmungen und Dritte eingehen. Die Gesellschaft kann jede Art von Schuld oder Wertpapieren, innerhalb der Schweiz oder im Ausland, erwerben, halten, verwalten oder verkaufen.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Aktien:
10'000'000 vinkulierte Namenaktien zu CHF 0.01.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief, Telefax oder E-Mail.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Mit Erklärung vom 02.09.2021 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Brugger, Urs, von Cham, in Steinhausen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.