Auskünfte zu Kistenfabrik AG
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Kistenfabrik AG
- Kistenfabrik AG hat den Sitz in Merenschwand und ist aktiv. Sie ist eine Aktiengesellschaft und in der Branche «Verarbeitung von Holz» tätig.
- Kistenfabrik AG hat 2 Personen im Management.
- Unter Meldungen sehen Sie alle Anpassungen des Handelsregistereintrages. Die letzte Anpassung gab es am 03.07.2024.
- Die Firma ist im Handelsregister des Kantons AG unter der UID CHE-102.235.365 eingetragen.
- Unternehmen mit derselben Adresse wie Kistenfabrik AG: Holzwärme Merenschwand AG, Spittel AG, Wohlfahrtsfonds der Kistenfabrik AG.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
10.06.1927
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Merenschwand
Handelsregisteramt
AG
Handelsregister-Nummer
CH-400.3.911.029-8
UID/MWST
CHE-102.235.365
Branche
Verarbeitung von Holz
Firmenzweck
Entwicklung und/oder Herstellung von sowie Handel mit Kisten, Paletten und anderen Gebinden jeglicher Art, Arbeiten und Dienstleistungen im Bereich Logistik, Verpackung und Spedition, Bearbeitung und Veredelung von Werkstoffen und Materialien jeder Art sowie energetische Nutzung und Verwertung von Holz inkl. Vertrieb von Wärme; die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, Grundstücke erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Drittunternehmungen eingehen und deren Führung ausüben.
Revisionsstelle
Aktive Revisionsstelle (1)
Name | Ort | Seit | Bis | |
---|---|---|---|---|
GFA Gesellschaft für Abschlussrevisionen AG | Hergiswil (NW) | 20.12.2017 |
Frühere Revisionsstelle (1)
Name | Ort | Seit | Bis | |
---|---|---|---|---|
Arttreuhand AG | Kriens | <2004 | 19.12.2017 |
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Kistenfabrik AG
Publikationsnummer: HR02-1006074625, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
Kistenfabrik AG, in Merenschwand, CHE-102.235.365, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 247 vom 20.12.2017, Publ. 3945213).
Vermögensübertragung:
Die Gesellschaft überträgt gemäss Vertrag vom 21.06.2024 und Inventar per 01.01.2024 Aktiven von CHF 4'675'008.00 und Passiven von CHF 4'333'973.00 (Fremdkapital) auf die Holzwärme Merenschwand AG, in Merenschwand (CHE-342.202.551).
Gegenleistung:
keine.
Publikationsnummer: 3945213, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
Kistenfabrik AG, in Merenschwand, CHE-102.235.365, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 169 vom 02.09.2008, Publ. 4633996).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Gemperli-Treuhand AG (CHE-107.912.517), in Kriens, Revisionsstelle.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
GFA Gesellschaft für Abschlussrevisionen AG (CHE-102.189.593), in Hergiswil (NW), Revisionsstelle.
Publikationsnummer: 4633996, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
Kistenfabrik AG, in Merenschwand, CH-400.3.911.029-8, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 13 vom 21.01.2008, S. 2, Publ. 4299722).
Statutenänderung:
25.07.2008, 21.08.2008.
Zweck neu:
Entwicklung und/oder Herstellung von sowie Handel mit Kisten, Paletten und anderen Gebinden jeglicher Art, Arbeiten und Dienstleistungen im Bereich Logistik, Verpackung und Spedition, Bearbeitung und Veredelung von Werkstoffen und Materialien jeder Art sowie energetische Nutzung und Verwertung von Holz inkl. Vertrieb von Wärme;
die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, Grundstücke erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Drittunternehmungen eingehen und deren Führung ausüben.
Mitteilungen neu:
Die Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder Telefaxan die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Vinkulierung neu:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.