Auskünfte zu INVICTUS Media GmbH
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über INVICTUS Media GmbH
- INVICTUS Media GmbH in Samedan ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung aus dem Bereich «Erbringen von Werbedienstleistungen». INVICTUS Media GmbH ist aktiv.
- Es ist eine aktive Person im Management eingetragen.
- Alle vergangenen Änderungen können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF speichert werden. Die letzte Änderung im Handelsregister gab am 17.03.2020.
- Die Firma ist im Handelsregister des Kantons GR unter der UID CHE-347.635.704 eingetragen.
- An der gleichen Adresse wie INVICTUS Media GmbH sind 7 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: CHESA MEZDI SA, Clavanövs Immobilien AG, Guelt SA.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
09.04.2013
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Samedan
Handelsregisteramt
GR
Handelsregister-Nummer
CH-350.4.003.481-1
UID/MWST
CHE-347.635.704
Branche
Erbringen von Werbedienstleistungen
Firmenzweck (Originalsprache)
La società mira all'esercizio in ogni forma e manifestazione dell'attività legata alle pubbliche relazioni, alla comunicazione, alla gestione d'immagine, alle sponsorizzazioni, alla commercializzazione di spazi pubblicitari e all'organizzazione di eventi di ogni tipo e i relativi servizi. Inoltre mira all'assunzione di incarichi per la preparazione e la realizzazione di progetti di comunicazione e progetti editorali che include anche lo studio e la realizzazione di marchi e loghi, di immagini coordinate e di tutto ciò che riguarda l'esercizio dell'attività editoriale anche per conto di terzi compreso ogni tipo di prestazione di servizio inerenti o complementari alle suddette attività anche per mandato di terzi e/o con conferimento di mandato di terzi; scopo completo a norma di statuto.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: INVICTUS Media GmbH
Neueste Meldungen vom Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) sind nur in der Originalsprache des jeweiligen Handelsregisteramtes verfügbar. Alle Meldungen ansehen
Publikationsnummer: HR02-1004854447, Handelsregister-Amt Graubünden, (350)
INVICTUS Media GmbH, in Samedan, CHE-347.635.704, società a garanzia limitata (Nr. FUSC 70 del 12.04.2013, p.0, Pubbl. 7146020).
Nuovo recapito:
c/o Dott. Guido Lazzarini, Funtanella 27, 7503 Samedan.
Publikationsnummer: 7146020, Handelsregister-Amt Graubünden, (350)
INVICTUS Media GmbH, in Samedan, CH-350.4.003.481-1, c/o Advokatur- und Notariatsbüro Lüthi & Lazzarini, Via Retica 26, 7503 Samedan, società a garanzia limitata (nuova iscrizione).
Data dello statuto:
08.04.2013.
Scopo:
La società mira all'esercizio in ogni forma e manifestazione dell'attività legata alle pubbliche relazioni, alla comunicazione, alla gestione d'immagine, alle sponsorizzazioni, alla commercializzazione di spazi pubblicitari e all'organizzazione di eventi di ogni tipo e i relativi servizi. Inoltre mira all'assunzione di incarichi per la preparazione e la realizzazione di progetti di comunicazione e progetti editorali che include anche lo studio e la realizzazione di marchi e loghi, di immagini coordinate e di tutto ciò che riguarda l'esercizio dell'attività editoriale anche per conto di terzi compreso ogni tipo di prestazione di servizio inerenti o complementari alle suddette attività anche per mandato di terzi e/o con conferimento di mandato di terzi;
scopo completo a norma di statuto.
Capitale sociale:
CHF 20'000.00. Prestazioni accessorie a norma di statuto.
Organo di pubblicazione:
FUSC. Le comunicazioni della società ai soci si effettuano per iscritto o per email. Con dichiarazione del 08.04.2013, la società non è soggetta alla revisione ordinaria e rinuncia a una revisione limitata.
Persone iscritte:
Barbieri, Enrico, cittadino italiano, in St. Moritz, socio e gerente, con firma individuale, con 200 quote da CHF 100.00.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.