Über InCo Trust reg.
- InCo Trust reg. hat den Sitz in Vaduz, ist aktiv und im Bereich «Betreiben von übrigen Finanzinstitutionen» tätig.
- Das Management der am 08.04.2022 gegründeten Firma InCo Trust reg. besteht aus 2 Personen.
- Die letzte Änderung im Handelsregister erfolgte am 27.01.2023. Alle Handelsregistereinträge können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF gespeichert werden.
- 7th Office Building Aktiengesellschaft in Liquidation, ABSTEC Aktiengesellschaft, Actinium AG haben die gleiche Adresse wie InCo Trust reg..
Handelsregisterinformationen
Rechtssitz der Firma
Vaduz
Branche
Betreiben von übrigen Finanzinstitutionen
Firmenzweck
Der Zweck des Treuunternehmens besteht darin, Investitionen zu tätigen, bewegliches und unbewegliches Vermögen aller Art zu verwalten, nichtkommerzielle Darlehen zu gewähren und Kredite aufzunehmen, Genussrechte oder andere Rechte zu halten, damit verbundene Transaktionen durchzuführen und Ausschüttungen an die Begünstigten vorzunehmen. Das Treuunternehmen ist nicht kommerziell tätig.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste Meldungen für InCo Trust reg.
Publikationsnummer: 1184/2023, (1)
InCo Trust reg., in Vaduz, FL-0002.681.487-1, Treuunternehmen.
Repräsentanz/Zustelladresse neu:
Werdenbergerweg 11, 9490 Vaduz.
Publikationsnummer: 10250/2022, (1)
InCo Trust reg., in Vaduz, FL-0002.681.487-1, Treuunternehmen.
Repräsentanz/Zustelladresse neu:
c/o SERATIO Treuunternehmen reg., Werdenbergerweg 11, 9490 Vaduz.
Angaben zur Verwaltung neu oder mutierend:
SERATIO Treuunternehmen reg., 9490 Vaduz, Mitglied des Treuhänderrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: SIGNA CONSULTING TREUUNTERNEHMEN].
Publikationsnummer: 3396/2022, (1)
InCo Trust reg., in Vaduz, FL-0002.681.487-1, c/o SIGNA CONSULTING TREUUNTERNEHMEN, Werdenbergerweg 11, 9490 Vaduz, Treuunternehmen (Neueintragung).
Datum der Treusatzung:
06.04.2022.
Zweck:
Der Zweck des Treuunternehmens besteht darin, Investitionen zu tätigen, bewegliches und unbewegliches Vermögen aller Art zu verwalten, nichtkommerzielle Darlehen zu gewähren und Kredite aufzunehmen, Genussrechte oder andere Rechte zu halten, damit verbundene Transaktionen durchzuführen und Ausschüttungen an die Begünstigten vorzunehmen. Das Treuunternehmen ist nicht kommerziell tätig.
Dauer:
Dauer: Das Treuunternehmen wird unwiderruflich und auf unbestimmte Zeit errichtet.
Treufonds:
CHF 30'000.00.
Liberierung:
CHF 30'000.00.
Publikationsorgan:
Landeszeitungen.
Allgemeine Vertretungsregelung:
Im Zuge der Errichtung dieser Treuhandsatzung hat der Treugeber für jedes Mitglied des Treuhänderrates eine Kollektivzeichnungsberechtigung von zwei festgelegt.
Angaben zur Verwaltung:
SIGNA CONSULTING TREUUNTERNEHMEN, 9490 Vaduz, Mitglied des Treuhänderrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
SwissIndependent Trustees SA, 1204 Genf, Mitglied des Treuhänderrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.