Alter der Firma
-Umsatz in CHF
-Kapital in CHF
-Mitarbeiter
-Aktive Marken
-Auskünfte zu IMC Zürich Informatik Management Consulting AG in Liquidation
Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
29.03.1996
Löschung im Handelsregister
18.02.2016
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Zürich
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-020.3.007.140-5
UID/MWST
CHE-108.428.402
Branche
Erbringen von IT-Dienstleistungen
Firmenzweck
Beratung von in- und ausländischen Unternehmen in allen relevanten Bereichen der Informatikstrategie, Informatikplanung und Umsetzung von Informatikprojekten aller Art, namentlich Beratung und Konzeption von Informatiklösungen, Planungs-Umsetzung und Projekt-Realisierung, Projekt-Nachbetreuung sowie Verwertung der aus der Beratungstätigkeit gewonnenen Erkenntnisse; Kauf, Verkauf, Handel, Vertrieb, Lizenzierung und Entwicklung von Computersoftware sowie Handel mit Hardware aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Revisionsstelle
Frühere Revisionsstelle (1)
Name | Ort | Seit | Bis | |
---|---|---|---|---|
Bilanz- und Treuhand AG | Zürich | <2004 | 04.02.2009 |
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- IMC Zürich Informatik Management Consulting AG
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: IMC Zürich Informatik Management Consulting AG in Liquidation
Publikationsnummer: 2676057, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
IMC Zürich Informatik Management Consulting AG in Liquidation, in Zürich, CHE-108.428.402, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 169 vom 03.09.2014, Publ. 1694669). Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft wird gelöscht.
Publikationsnummer: 1694669, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
IMC Zürich Informatik Management Consulting AG, in Zürich, CHE-108.428.402, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 24 vom 05.02.2009, S. 28, Publ. 4863720).
Firma neu:
IMC Zürich Informatik Management Consulting AG in Liquidation.
Vinkulierung neu:
[Die Beschränkung der Übertragbarkeit der Namenaktien ist im Sinne von Art. 685a Abs. 3 OR aufgehoben.]. Die Gesellschaft ist mit Beschluss der Generalversammlung vom 14.08.2014 aufgelöst.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Becker, Dr. Mario Avraham, von Seuzach, in Zürich, Präsident des Verwaltungsrates und Delegierter des Verwaltungsrates und Liquidator, mit Einzelunterschrift [bisher: Präsident des Verwaltungsrates und Delegierter des Verwaltungsrates mit Einzelunterschrift].
Publikationsnummer: 4863720, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
IMC Zürich Informatik Management Consulting AG, in Zürich, CH-020.3.007.140-5, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 87 vom 06.05.2004, S. 18, Publ. 2247922).
Statutenänderung:
11.12.2008.
Zweck neu:
Beratung von in- und ausländischen Unternehmen in allen relevanten Bereichen der Informatikstrategie, Informatikplanung und Umsetzung von Informatikprojekten aller Art, namentlich Beratung und Konzeption von Informatiklösungen, Planungs-Umsetzung und Projekt-Realisierung, Projekt-Nachbetreuung sowie Verwertung der aus der Beratungstätigkeit gewonnenen Erkenntnisse;
Kauf, Verkauf, Handel, Vertrieb, Lizenzierung und Entwicklung von Computersoftware sowie Handel mit Hardware aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Mitteilungen neu:
Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung des Verwaltungsrates vom 11.12.2008 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Bilanz- und Treuhand AG, in Zürich, Revisionsstelle.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Becker, Dr. Mario Avraham, von Seuzach, in Zürich, Präsident des Verwaltungsrates und Delegierter, mit Einzelunterschrift [bisher: in Seuzach].