Auskünfte zu Imalco AG
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Imalco AG
- Imalco AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Allschwil. Imalco AG gehört zur Branche «Bewirtschaftung von Liegenschaften und Wohnungen» und ist aktuell aktiv.
- Die Firma wurde am 25.02.1983 gegründet und hat 4 Personen im Management.
- Unter Meldungen finden Sie alle Handelsregisteränderung, die letzte erfolgte am 31.10.2018.
- Die UID der Firma lautet CHE-104.062.087.
Management (4)
neueste Verwaltungsräte
Markus Künzli-Keiser,
Stephan Keiser,
Franz Keiser,
Brigitte Keiser
neuste Zeichnungsberechtigte
Markus Künzli-Keiser,
Stephan Keiser,
Franz Keiser,
Brigitte Keiser
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
25.02.1983
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Allschwil
Handelsregisteramt
BL
Handelsregister-Nummer
CH-280.3.916.252-2
UID/MWST
CHE-104.062.087
Branche
Bewirtschaftung von Liegenschaften und Wohnungen
Firmenzweck
Handel mit und Verwaltung von Immobilien und Wertschriften, Errichtung von Bauten, Vertrieb von Waren aller Art, Durchführung von Treuhandgeschäften sowie Beratungen, namentlich auf kommerziellem Gebiet. Die Gesellschaft kann Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Darlehen und Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Revisionsstelle
Frühere Revisionsstelle (1)
Name | Ort | Seit | Bis | |
---|---|---|---|---|
Felix Keller Revision und Treuhand | Therwil | <2004 | 21.12.2008 |
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Imalco AG
Publikationsnummer: HR02-1004487695, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)
Imalco AG, in Allschwil, CHE-104.062.087, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 248 vom 22.12.2008, Publ. 4794750).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Keiser, Franz, von Zug, in Allschwil, Präsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Präsident, mit Einzelunterschrift];
Keiser, Brigitte, von Zug, in Allschwil, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
Keiser, Stephan, von Zug, in Basel, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: in London (UK) (GB), Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
Künzli-Keiser, Markus, von Basel und Ettiswil, in Riehen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: von Ettiswil und Basel, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien].
Publikationsnummer: 4794750, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)
Imalco AG, in Allschwil, CH-280.3.916.252-2, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 195 vom 09.10.2001, S. 7841).
Statutenänderung:
5.12.2008.
Zweck neu:
Handel mit und Verwaltung von Immobilien und Wertschriften, Errichtung von Bauten, Vertrieb von Waren aller Art, Durchführung von Treuhandgeschäften sowie Beratungen, namentlich auf kommerziellem Gebiet. Die Gesellschaft kann Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Darlehen und Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Mitteilungen neu:
Die Mitteilungen der Gesellschaft an die Aktionäre erfolgen brieflich oder per Telefax, sofern Adressen bekannt, sonst durch Publikation im SHAB.
Vinkulierung neu:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung des Verwaltungsrates vom 05.12.2008 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf die Durchführung einer eingeschränkten Revision.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Felix Keller & Co. Revision und Treuhand, in Allschwil, Revisionsstelle.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Keiser, Stephan, von Zug, in London (UK), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Künzli-Keiser, Markus, von Ettiswil und Basel, in Riehen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)
Imalco AG, in Allschwil, Handel mit und Verwaltung von Immobilien, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 199 vom 14.10.1996, S. 6243).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Grether, Christoph, von Oberuzwil, in Reinach BL, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.