Auskünfte zu Im Sonnenhof AG
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Im Sonnenhof AG
- Im Sonnenhof AG mit Sitz in Neuenkirch ist eine Aktiengesellschaft aus dem Bereich «Bewirtschaftung von Liegenschaften und Wohnungen». Im Sonnenhof AG ist aktiv.
- Das Management der Firma Im Sonnenhof AG besteht aus 3 Personen.
- Unter Meldungen finden Sie alle Handelsregisteränderung, die letzte erfolgte am 17.12.2018.
- Die im Handelsregister LU eingetragene UID lautet CHE-172.664.286.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
12.12.2018
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Neuenkirch
Handelsregisteramt
LU
Handelsregister-Nummer
CH-100.3.806.920-8
UID/MWST
CHE-172.664.286
Branche
Bewirtschaftung von Liegenschaften und Wohnungen
Firmenzweck
Erwerb, Überbauung, Vermietung, Verwaltung und Verkauf von Immobilien; Beteiligungen; Vornahme von Finanzierungen sowie Eingehung von Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Im Sonnenhof AG
Publikationsnummer: HR01-1004522224, Handelsregister-Amt Luzern, (100)
Im Sonnenhof AG, in Neuenkirch, CHE-172.664.286, Im Grünen 5, 6206 Neuenkirch, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
10.12.2018.
Zweck:
Erwerb, Überbauung, Vermietung, Verwaltung und Verkauf von Immobilien;
Beteiligungen;
Vornahme von Finanzierungen sowie Eingehung von Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte.
Aktienkapital:
CHF 108'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 108'000.00.
Aktien:
108 vinkulierte Namenaktien zu CHF 1'000.00.
Qualifizierte Tatbestände:
Sacheinlage/Sachübernahme: Gemäss Sacheinlage- und Sachübernahmevertrag vom 10.12.2018 übernimmt die Gesellschaft von den Miteigentümern zu je 1/3 Renate von Däniken, von Neuenkirch, in Küssnacht (SZ), Esther Reich-Schmidli, von Neuenkirch, in Neuenkirch, und Roman Schmidli, von Neuenkirch, in Neuenkirch, das Grundstück Nr. 1873, Grundbuch Neuenkirch, zum Preis von CHF 3'440'000.00, wofür 108 Namenaktien zu CHF 1'000.00 ausgegeben, die auf dem Grundstück lastenden Grundpfandschulden von gesamthaft CHF 1'827'500.00 übernommen sowie CHF 1'504'500.00 als Forderung gutgeschrieben werden.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen erfolgen per Brief oder E-Mail.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung der Gründer vom 10.12.2018 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
Schmidli, Roman, von Neuenkirch, in Neuenkirch, Präsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Reich-Schmidli, Esther, von Neuenkirch, in Neuenkirch, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
von Däniken, Renate, von Neuenkirch, in Küssnacht (SZ), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.