Auskünfte zu Hilfswerk Humanitas-Canasmoro
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Hilfswerk Humanitas-Canasmoro
- Hilfswerk Humanitas-Canasmoro aus Klosters Dorf ist im Bereich «Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen» tätig und aktiv.
- Die Organisation wurde am 01.11.1995 gegründet.
- Unter Meldungen finden Sie alle Handelsregisteränderung, die letzte erfolgte am 26.02.2021.
- Die Organisation ist im Handelsregister GR mit der UID CHE-104.338.622 eingetragen.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
01.11.1995
Rechtsform
Verein
Rechtssitz der Firma
Klosters
Handelsregisteramt
GR
Handelsregister-Nummer
CH-350.6.000.139-1
UID/MWST
CHE-104.338.622
Branche
Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen
Firmenzweck
Erbringung von Hilfe für minderbemittelte Personen und unterstützungswürdige Institutionen durch Übernahme von Patenschaften und Spenden.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Hilfswerk Humanitas-Canasmoro
Publikationsnummer: HR02-1005111154, Handelsregister-Amt Graubünden
Hilfswerk Humanitas-Canasmoro, in Klosters-Serneus, CHE-104.338.622, Verein (SHAB Nr. 216 vom 07.11.1995, S.6108).
Sitz neu:
Klosters. [Anpassung des Sitzes und der Personenangaben infolge Namensänderung der Gemeinde].
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Burkhard, Albert, von Kilchberg (ZH), in Klosters, Präsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: in Klosters-Serneus];
Veraguth, Hans, von Ilanz/Glion, in Klosters, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien, Kassier, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: von Castrisch, in Klosters-Serneus];
Wohlfender, Emil, von Sulgen, in Klosters, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien, Aktuar, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: in Klosters-Serneus].
Handelsregister-Amt Graubünden, (350)
Hilfswerk Humanitas-Canasmoro, in Klosters-Serneus, Hotel Rätia, Gäuggeliweg 1, 7252 Klosters Dorf, Verein (Neueintragung).
Statutendatum:
6.9.1995.
Zweck:
Erbringung von Hilfe für minderbemittelte Personen und unterstützungswürdige Institutionen durch Übernahme von Patenschaften und Spenden.
Mittel:
Eintrittsgelder, Jahresbeiträge, Schenkungen und sonstige Zuwendungen.
Organisation:
Mitgliederversammlun, Vorstand von mindestens 3 Mitgliedern und Kontrollstelle.
Eingetragene Personen:
Burkhard, Albert, von Kilchberg ZH, in Klosters-Serneus, Präsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Veraguth, Hans, von Castrisch, in Klosters-Serneus, Mitglied und Kassier, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Wohlfender, Emil, von Sulgen, in Klosters-Serneus, Mitglied und Aktuar, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.