• Fisher Clinical Services GmbH

    BL
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-270.3.001.232-2
    Branche: Erbringung übriger Dienstleistungen für Unternehmen

    Alter der Firma

    34 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    200'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    6

    Auskünfte zu Fisher Clinical Services GmbH

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Fisher Clinical Services GmbH

    • Fisher Clinical Services GmbH hat den Sitz in Allschwil und ist aktiv. Sie ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung und in der Branche «Erbringung übriger Dienstleistungen für Unternehmen» tätig.
    • Im Management sind 9 aktive Personen eingetragen. Gegründet wurde die Firma am 07.08.1990.
    • Unter Meldungen finden Sie alle Handelsregisteränderung, die letzte erfolgte am 28.03.2025.
    • Die Firma ist im Handelsregister des Kantons BL unter der UID CHE-106.649.671 eingetragen.
    • 6 Marken oder Gesuche der Firma Fisher Clinical Services GmbH sind beim IGE eingetragen.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Erbringung übriger Dienstleistungen für Unternehmen

    Firmenzweck

    Zweck der Gesellschaft ist das Erbringen von Dienstleistungen auf dem Gebiet des Verpackungsbereiches, die Entwicklung von neuen Technologien für die Prüfungsmusterherstellung und Verpackung, die Entwicklung und der Verkauf von roboter- und computergesteuerten Verpackungsmaschinen und von entsprechenden Computerprogrammen sowie alle Geschäfte, welche sich im Zusammenhang mit der klinischen Erprobung von Medikamenten ergeben. Zweck der Gesellschaft ist weiter die Forschung, Entwicklung, Herstellung sowie der Verkauf und die Vermarktung im Bereich pharmazeutischer Produkte, insbesondere am Ort ihrer Zweigniederlassung in Lengnau BE. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im ln- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im ln- und Ausland beteiligen. Die Gesellschaft kann Grundstücke und Immaterialgüterrechte im ln- und Ausland erwerben, halten, verwalten, belasten, verwerten und veräussern. Die Gesellschaft kann ihren direkten oder indirekten Tochtergesellschaften sowie Dritten, einschliesslich ihren direkten oder indirekten Gesellschaftern sowie deren direkten oder indirekten Tochtergesellschaften, direkte oder indirekte Finanzierungen gewähren, für eigene Verbindlichkeiten sowie solche von anderen Gesellschaften (einschliesslich direkten oder indirekten Gesellschaftern der Gesellschaft oder Gesellschaften, an denen diese Gesellschafter direkt oder indirekt beteiligt sind) Sicherheiten aller Art stellen, einschliesslich mittels Pfandrechten an oder fiduziarischen Übereignungen oder Abtretungen von Aktiven der Gesellschaft, oder Garantien stellen, Bürgschaften eingehen oder auf andere Weise Verpflichtungen dieser anderen Gesellschaften absichern oder garantieren, ob entgeltlich oder nicht. Weiter kann sie mit den oben genannten Gesellschaften einen Liquiditätsausgleich/Konzentration der Nettoliquidität (Cash Pooling) betreiben oder sich einem solchen anschliessen, inklusive periodischem Kontoausgleich (Balancing). All dies kann die Gesellschaft auch ohne Gegenleistung, zu Vorzugskonditionen, ohne Zins, unter Ausschluss der Gewinnstrebigkeit der Gesellschaft und unter Eingehung von Klumpenrisiken tun. Die Gesellschaft kann alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, die geeignet erscheinen, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die mit diesem zusammenhängen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Revisionsstelle

    Quelle: SHAB

    Aktive Revisionsstelle (1)
    Name Ort Seit Bis
    PricewaterhouseCoopers AG
    Basel 19.01.2012

    Möchten Sie die Revisionsstelle anpassen? Klicken Sie hier.

    Frühere Revisionsstelle (1)
    Name Ort Seit Bis
    Deloitte AG
    Basel 26.10.2009 18.01.2012

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Fisher Clinical Services Sàrl
    • Fisher Clinical Services Ltd liab Co
    • Fisher Clinical Services AG
    • Covance Pharmaceutical Packaging Services AG
    • CRS Pacamed AG
    • CRS Pacamed AG.
    • Pacamed AG
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (1)

    Marken

    Quelle: Swissreg
    Marke Eintragungsdatum Status Nummer
    WE SUPPLY HOPE 08.07.2015 aktiv 57404/2014
    WE SUPPLY HOPE 08.07.2015 aktiv 57404/2014

    Neueste SHAB-Meldungen: Fisher Clinical Services GmbH

    SHAB 250328/2025 - 28.03.2025
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Publikationsnummer: HR02-1006294426, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)

    Fisher Clinical Services GmbH, in Allschwil, CHE-106.649.671, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 58 vom 25.03.2025, Publ. 1006290893).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    PPD Switzerland GmbH (CHE-312.947.770), in Basel, Gesellschafterin, mit einem Stammanteil von CHF 200'000.00.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Thermo Fisher Scientific FCS Switzerland Holdings GmbH (CHE-478.553.020), in Reinach (BL), Gesellschafterin, mit einem Stammanteil von CHF 200'000.00.

    SHAB 250325/2025 - 25.03.2025
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006290893, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)

    Fisher Clinical Services GmbH, in Allschwil, CHE-106.649.671, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 40 vom 27.02.2025, Publ. 1006269148).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Fisher Scientific The Hague V B.V., in 's-Gravenhage (NL), Gesellschafterin, ohne Zeichnungsberechtigung, mit einem Stammanteil von CHF 200'000.00.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    PPD Switzerland GmbH (CHE-312.947.770), in Basel, Gesellschafterin, mit einem Stammanteil von CHF 200'000.00.

    SHAB 250227/2025 - 27.02.2025
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006269148, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)

    Fisher Clinical Services GmbH, in Allschwil, CHE-106.649.671, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 78 vom 23.04.2024, Publ. 1006015586).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Gillaizeau, Loïc Michel, französischer Staatsangehöriger, in Bernardswiller (FR), mit Kollektivunterschrift zu zweien beschränkt auf den Hauptsitz;
    Roszko, Edyta, polnische Staatsangehörige, in Allschwil, mit Kollektivunterschrift zu zweien beschränkt auf den Hauptsitz.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Walter, Eric, französischer Staatsangehöriger, in Basel, mit Kollektivunterschrift zu zweien beschränkt auf den Hauptsitz.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen