• F & S Verwaltungen GmbH

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    Handelsregister-Nr.: CH-320.4.095.899-4
    Branche: Treuhändische Dienstleistungen

    Alter der Firma

    1 Jahr

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu F & S Verwaltungen GmbH

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
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    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
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    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
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    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
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    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
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    Über F & S Verwaltungen GmbH

    • F & S Verwaltungen GmbH aus Azmoos ist im Bereich «Treuhändische Dienstleistungen» tätig und aktiv.
    • Das Management der Firma F & S Verwaltungen GmbH besteht aus einer Person.
    • Die letzte Änderung im Handelsregister erfolgte am 06.09.2023. Alle Handelsregistereinträge können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF gespeichert werden.
    • Die Firma ist im Handelsregister des Kantons SG unter der UID CHE-444.069.370 eingetragen.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Treuhändische Dienstleistungen

    Firmenzweck

    Zweck der Gesellschaft ist das Führen von Buchhaltungen inkl. Personaladministration, die Erledigung von sämtlichen Arbeiten im Rechnungswesen, die Bewirtschaftung von Immobilien, der Verkauf und die Vermietung von Immobilien sowie das Ausfüllen von Steuererklärungen für Personen mit Wohnsitz in der Schweiz oder im Ausland. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

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    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

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    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: F & S Verwaltungen GmbH

    SHAB 230906/2023 - 06.09.2023
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005832004, Handelsregister-Amt St. Gallen, (320)

    F & S Verwaltungen GmbH, in Wartau, CHE-444.069.370, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 114 vom 15.06.2023, Publ. 1005769382).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Smentek, Stefanie, deutsche Staatsangehörige, in Azmoos (Wartau), Vorsitzende der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift.

    SHAB 230615/2023 - 15.06.2023
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005769382, Handelsregister-Amt St. Gallen, (320)

    F & S Verwaltungen GmbH, in Wartau, CHE-444.069.370, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 251 vom 27.12.2022, Publ. 1005638981).

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Faragò, Biljana, von Chur, in St. Moritz, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00];
    Smentek, Stefanie, deutsche Staatsangehörige, in Azmoos (Wartau), Vorsitzende der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift [bisher: Gesellschafterin und Vorsitzende der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00].

    SHAB 221227/2022 - 27.12.2022
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005638981, Handelsregister-Amt St. Gallen, (320)

    F & S Verwaltungen GmbH, in Wartau, CHE-444.069.370, Gelalunga 5, 9478 Azmoos, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    10.12.2022.

    Weitere Adressen:
    Via dal Bagn 16, 7500 St. Moritz.

    Zweck:
    Zweck der Gesellschaft ist das Führen von Buchhaltungen inkl. Personaladministration, die Erledigung von sämtlichen Arbeiten im Rechnungswesen, die Bewirtschaftung von Immobilien, der Verkauf und die Vermietung von Immobilien sowie das Ausfüllen von Steuererklärungen für Personen mit Wohnsitz in der Schweiz oder im Ausland. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung der Geschäftsführung vom 09.12.2022 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Smentek, Stefanie, deutsche Staatsangehörige, in Azmoos (Wartau), Gesellschafterin und Vorsitzende der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
    Faragò, Biljana, von Chur, in St. Moritz, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

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