Alter der Firma
7 MonateKapital in CHF
100'000Aktive Marken
0Auskünfte zu EMBi Verwaltungen AG
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen. Mehr erfahrenWirtschaftsauskunft
Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma. Mehr erfahrenFirmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten. Jetzt kostenlos Firmendossier abrufenÜber EMBi Verwaltungen AG
- EMBi Verwaltungen AG hat den Sitz in Zürich und ist aktiv. Sie ist eine Aktiengesellschaft und in der Branche «Facility Management» tätig.
- Im Management sind 3 aktive Personen eingetragen. Gegründet wurde die Firma am 30.10.2023.
- Unter Meldungen sehen Sie alle Anpassungen des Handelsregistereintrages. Die letzte Anpassung gab es am 06.12.2023.
- EMBi Verwaltungen AG ist im Kanton ZH unter der UID CHE-338.959.786 eingetragen.
- Unternehmen mit der gleichen Adresse: EMBi Liegenschaften AG, LoLa's Kitchen GmbH in Liquidation.
Management (3)
neueste Verwaltungsräte
Geschäftsleitung
neuste Zeichnungsberechtigte
Michael Cyrill Mäder,
Andreas Erwin Müller,
Martina Müller-Graf
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
30.10.2023
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Zürich
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-020.3.053.636-9
UID/MWST
CHE-338.959.786
Branche
Facility Management
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Die Gesellschaft bezweckt die Verwaltung, die Hauswartung und Bewirtschaftung von Immobilien, die Erstellung von Gutachten und Beratungen im Immobilienbereich und kann ferner Immobilien vermitteln, erwerben und veräussern. Die Gesellschaft kann zudem Waren aller Art im Zusammenhang mit der Immobilienbewirtschaftung erwerben und weiterveräussern. Sie kann sämtliche im Zusammenhang stehende Infrastruktur-Serviceleistungen inkl. den Betrieb und die Instandhaltung der Gebäudetechnik erbringen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Die Gesellschaft kann alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, welche mit dem Zweck der Gesellschaft im Zusammenhang stehen.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- EMBi Verwaltungen AG in Gründung
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: EMBi Verwaltungen AG
Publikationsnummer: HR02-1005901961, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
EMBi Verwaltungen AG, in Zürich, CHE-338.959.786, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 213 vom 02.11.2023, Publ. 1005874561).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Mäder, Michael Cyrill, von Schleitheim, in Tägerig, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: HR01-1005874561, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
EMBi Verwaltungen AG, in Zürich, CHE-338.959.786, Zurlindenstrasse 45, 8003 Zürich, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
26.10.2023.
Abspaltung:
Die Gesellschaft entsteht aus der Abspaltung der EMBi Liegenschaften AG, in Zürich (CHE-114.492.911). Die Gesellschaft übernimmt gemäss Spaltungsplan vom 12.10.2023 Aktiven von CHF 327'092.55 und Passiven (Fremdkapital) von CHF 184'961.26. Der Aktionär der übertragenden Gesellschaft erhält 100 Aktien zu CHF 1'000.00.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Verwaltung, die Hauswartung und Bewirtschaftung von Immobilien, die Erstellung von Gutachten und Beratungen im Immobilienbereich und kann ferner Immobilien vermitteln, erwerben und veräussern. Die Gesellschaft kann zudem Waren aller Art im Zusammenhang mit der Immobilienbewirtschaftung erwerben und weiterveräussern. Sie kann sämtliche im Zusammenhang stehende Infrastruktur-Serviceleistungen inkl. den Betrieb und die Instandhaltung der Gebäudetechnik erbringen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Die Gesellschaft kann alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, welche mit dem Zweck der Gesellschaft im Zusammenhang stehen.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Aktien:
100 Namenaktien zu CHF 1'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 26.10.2023 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Müller, Andreas, von Bünzen, in Tägerig, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Müller-Graf, Martina, von Bünzen, in Tägerig, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.